Problem nach "Bag of Alchemy" install nur Englische Zutatennamen

urban

Abenteurer
Ich muß euch nochmal nerven, jetzt hab die "Bag of Alchemie" Mod installiert und alle Zutaten sind auf Englisch. :cry: Obwohl die Mod sowohl engl. wie auch deutsch ist. Wie krieg ich das wieder auf deutsch hin, weil es nervt.

Vorher hatte ich, bis auf so einige NPC-Gesprächstexte, die waren mischmasch deutsch/englisch; alles andere bis auf 2 oder 3 (bisher) Itembezeichnungen alles in deutsch gehabt.

ich hab hier noch meine Modliste mal drangehängt

Meine Modliste:Anhang anzeigen 6120
 
Wo find ich die deutschen Bezeichnungen für die Ingredienten ? wenn ich im CS suche dann ist die ID-Bezeichnung in Englisch und die Namen in Englisch ! Nur beim Eberfleisch ist auch der Name in Deutsch! Bei allen anderen ist nur die Beschreibung ist in Deutsch.

wenn ich mit dem Eggtranslater lade stehen da nur die englischen namen, die Übersetztung müsste ich da manuell eintippen ? ich dachte der holt die aus der Datenbank?

Gibt es da keine andere Möglichkeit die Zutatennamen wieder auf Deutsch zu ändern?

Gruß Urban
 
Hallo urban,

ich empfehle dir tecra's Mod Translator - damit sollte dein Problem schnell erledigt sein.

Danke, 5 Minuten zu spät ;) ich hab mir gerade den Eggtranslater geschnappt und es damit mal durchlaufen lassen, jetzt nachdem ich nochmal die Übersetzungs-Datenbank runtergeladen hab, hat es gerade eben geklappt.

Ich hoff das bleibt im Spiel dann auch so.

Edit: Kann ich eigentlich mit den "Eggtranslator" alle englischen Mods + Plugins "so einfach" übersetzen und dann problemlos nutzen?

Weil funktioniert hat das total problemlos.
 
Zuletzt bearbeitet: