Problem Mystic Elf Vampir Augen Problem!!!

ACena

Neuankömmling
Leute ich habe ein problem bei denn mystick elf

ich hab heute ausprobirt wie er ausehen würde wenn er ein vampir ist der mystick elf

die haut und so alle ist in ordnung alles past auser ein die AUGEN
Die sind voll komisch einer ist schawrz und der andere ist völlig nach hinter verdreht pls leute hilft mir :nene::nene::nene:
 
Das liegt an den Augen-Meshes. Sobald dein Charakter ein Vampir wird, wechselt die Engine zu den Standard-Vampiraugen-Texturen, die nicht mit den Augen-Meshes der Mystic Elf Rasse kompatibel sind. Um dieses Problem zu beheben gibt es zwei Möglichkeiten:
1. du stellst mit Vampire Race Disabler die Vampir-Augen gänzlich ab, sodass deine Charakter wieder die vorherigen Augen bekommt (mehr dazu hier)
oder
2. du tauscht die Augen-Meshes der Rasse gegen die Standard-Augen-Meshes aus. Weitere Informationen findest du in diesem Tutorial: http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=16503
 
  • Like
Reaktionen: ACena
Ja aber ein freund von mir der hate auch mal das problem und er hat ein mod oder so gefund , wenn man ein vampir würd dann werden die augen blau und wenn er in normalen zustand ist dann haben die eine andere farbe ?
 
nene ich habe ja schon ein vampir mod aber ich will nur die augen verändern nicht denn vampir mod