Ressourcen-Icon

Übersetzung Myrabell's Clothing Emporium DV 1.0

Flumme

Bürger
.


:) MYRABELL's Kleiderladen DV :)



Mod-Release / Übersetzung


Dies ist eine DV-Anpassung & Übersetzung für "Myrabell's Clothing Emporium 1.0" von Myrabell.

Der Mod fügt einen kleinen, exquisiten Kleiderladen am Stadtrand von - Sadrith Mora - ein. Hier findet Frau und Mann schicke & sexy Kleidung. Bei Myrabell kann man sogar die Kleidung vor dem Kauf anprobieren - es steht ein ganzes Umkleidezimmer zur Verfügung. Man erreicht das Geschäft, wenn man die Ortschaft linker Hand verlässt (vom Hafen aus).
Nicht viel Kleidung, dafür recht ungewöhnlich und nicht alltäglich, für Sie und Ihn.



- Der Mod: http://www.elricm.com/nuke/html/modules.php?op=modload&...loaddetails&lid=1127
- Die DV-Anpassung zum Mod: http://scharesoft.de/joomla/
- Direktlink zum Mod: Direkt zur DV



Bitte beachten:

- Dieser Mod wurde mit TES_Tool_13 geprüft und sollte clean sein.

- Lest bitte immer die englischen ReadMe.



Wir wünschen viel Spass beim Spielen und bedanken uns für euer Interesse!
M&F: MORG & Flumme



.
 
Ich denke mal, dass es trotzdem vollständig übersetzt ist, da ich Flummes und Morgs Arbeiten kenne und die Beiden normalerweise keine halben Sachen machen:lol:
 
Übersetzt UND angepasst. Wenn DV dasteht, dann ist DV drin. :p
Wir übersetzen im Fix-wie-Nix, laden danach aber auch im CS hoch. Cleanen es und schauen, dass auch alles problemlos in DV läuft.
Ich persönlich habe auch noch NIE davon gehört, dass ein Mod ins deutsche übersetzt wurde, aber dann nicht an die DV angepasst und dann nicht in DV läuft. Wäre ein wenig unsinnig.



Aber steht ja auch in unserer ReadMe:

2.) - WIE INSTALLIERE ICH DEN MOD? -
------------------------------------
- Voraussetzungen: Morrowind, Tribunal und Bloodmoon werden benötigt. In der deutschen Ausführung.




Manchmal übersetzen wir einige Sachen nicht, vielleicht weil wir / ich es übersehen haben ODER weil es den Aufwand nicht wert ist. Kann durchaus passieren.


EDIT:
Die allgemeine Seite von Scharesoft machen wir immer hinzu, weil nicht jeder hier im Forum ist, der den Mod irgendwie kriegt. Vielleicht wird der Mod auch irgendwann mal umgestellt oder die direkte Adresse geändert (geht nicht mehr). Dann findet trotzdem jeder noch das Portal von Scharesoft, der die DV-Anleitung liest.


.
 
Zuletzt bearbeitet:
*bugreport*
wenn man die handschuhe eines kleides wie zB dem tanz des todes o.ä. anzieht sind die hände in der ego-perspektive nicht mehr sichtbar, d.h. da ist ein armstumpf und ein paar zentimeter davor schwebt ein dolch in der luft
 
  • Like
Reaktionen: Flumme und Morg
Das scheint ein fehlendes Bodiepart zu sein. Ich kann mal reinschauen, ob ich das zuweisen kann (falls vorhanden).
Das ist leider ein Bug der auch im Original drin sein muss, da die Bodieparts ja nichts mit der Übersetzung zu tun haben.
 
Hab's ausprobiert mit verschiedenen Kleiderkombinationen. Bei mir verschwinden die Hände nicht. Die Bodieparts für die ego Perspektive scheinen auch alle zugewiesen zu sein. :huh:

Hast du die Handschuhe mit anderen Klamotten aus anderen Mod's bzw. original Kleider kombiniert?

Einzig wie ich sonst noch das erzeugen könnte ist: Die Damenhandschuhe einem Mann anziehen.
 
nein, die handschuhe stammten von dieser mod. Alles was meine Dunkelelfe an hat stammt von dieser Mod. Kann sein dass es am Dolch lag, den hab ich aus einer Mod. Isen modifizierter Stahldolch. Selbst gemacht. :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung ob's am Dolch liegt. Ich hatte jedenfalls alle Handschuhe an und hab das Schwert (ein herkömmliches aus dem Spiel) gezogen.
Meine behandschuhten Hände waren immer sichtbar.