Problem MW stürzt beim Reisen/Warten ab

revan21

Bürger
ich habe das Problem das Morrowind abstürtzt wen ich mit dem boot oder dem schlickschreiter reisen will , beim Teleporten allerdings nicht.Auserdem stürtzt es auch ab wen ich unter freiem himmel warte , das spiel läuft bei mir eh durch TML und Blood and Gore etwas instabil allerdings nicht so
hoffendlich weiss wer rat
 
Fehlermeldung : Da gibt es eig. keine , steht nur : Morrowind funtioniert nicht mehr
Warnings.txt: da steht nichts dazu
Plugin Liste: arkngchend-2.00-b,indybank22_DV,Romance_DV,Masterindex_EV+DV,bittercoastsounds,DNArmorTex1024,SSA_Morrowind_v2,journaldesjaegers,Scripted_Spells1.5,adamantiumarmor,tribunal_improved
better_bodies_v2.2,Ogrim-Haendler_in_Caldera,Morrowind_Improved,No_Glow,Beryl_s_Head_Replacer_v1.0,better_beasts,mvp30rc1

wären jetzt alle , von Berlys head replacer habe ich noch die Dv anpassung die aber kein erwänung wert ist sondern die mod halt nur für die Dv lauffähig macht
das letzte plugin das ich mir raufmachte war indiebank
 
Die Hälfte ausmachen, gucken ob der Fehler weiterhin besteht, falls nicht, die andere Hälfte aktivieren. Wenn der Fehler dann erscheint, wieder die Hälfte der PIs ausmachen und solange wiederholen, bis Du den Auslöser gefunden hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
oh nunja für mich hat sich indybank erledigt. Ich hatte den Absturtz nochmal aber da legs an Blood&Gore