Ressourcen-Icon

Release MvC Saya Swords 2.0

Saya Swords
==========



Autor:
Meister von Cyrodiil
Version: 2.0
Abhängigkeit:
Oblivion.esm + aktuellster Patch (1.2.0.214)

-------------

Beschreibung:


Meine Name ist Hagen Sturmwind. Ich bin Anführer einer kleinen Gruppe von Schatzjägern im Norden Himmelsrands, in der Nähe von Einsamkeit.[...]
Endlich sind wir in der großen Bibliothek auf alte Aufzeichnungen gestoßen, die den Ort beschreiben, an dem die legendären Saya-Schwerter ruhen sollen.[...]
Wir lagern an einer hohen Klippe, fast noch in den Bergen. Man hat einen großartigen Ausblick, doch wir können ihn nicht genießen...

~Auszug aus dem Tagebuch Hagen Sturmwinds~

-------------

Bilder:


-------------

Download:
@Scharesoft

-------------
Inkompatibilität & Bugs:


Keine bekannt. Solltet ihr welche entdecken, meldet euch bei mir! (Adresse: siehe "Urheberrechtliches")

-------------

Urheberrechtliches:


Die beinhalteten Meshes und Texturen sind mein Eigentum und dürfen nicht als eigene Arbeit ausgegeben oder ohne meine schriftliche Einwilligung verbreitet werden. Ihr erreicht mich unter www.scharesoft.de, als "Meister von Cyrodiil" oder ihr schickt mir eine Mail an "ijmflo@gmx.de" (Ohne Anführungszeichen)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Rikash
Glückwunsch zum Release.
Hört sich ganz interressant an, vllt saug ichs mir mal,; im Moment hab ich noch zu viel zu tun in Cyrodiil und dann muss ich noch Himmelsrand aufräumen. Ich hätte noch eine Frage: wie lange dauert die Quest ungefähr?

EDIT: Auch mal Erster :win:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Meister von Cyrodiil
Ist ziemlich kurz. ;) Wenn man einigermaßen Ortskenntnisse besitzt. :-D Die Quest ist eigentlich nur da, damit man die Schwerter nicht einfachso ins Inventar bekommt. So ein bisschen Story drumrum halt. Nix großes. :)
 
  • Like
Reaktionen: Girli
Wie versporchen hab ichs jetzt mal gespielt (nach mehr als einen halben Jahr). Die Waffen schauen wirklich gut aus, auch wenn ich sie in ein paar Leveln beiseite legen werden, weil ich dann bessere besitzen werde, die Dinger schaun aber hübsch genug aus, dass ich sie in einer Vitrine unterbringen werde - ich liebe es einfach mein Haus einzurichten, was in Skyrim leider nurnoch eingeschränkt möglich ist. Schön und gut es gibt in Skyrim Kleidungs und Rüstungsständer, aber die Physikengine ist so grauenhaft, dass man nichts aber auch gar nichts selbstständig aufestellen kann. Aber genug von Skyrim und zurück zu deiner Mod, die Quest war nichts besonderes, hat mich aber eine halbe Ewigkeit durchs Gebirge irren lassen und die Locations waren auch schön, besonders der Akavirischrein hat es mir angetan.
Fazit: Eine nette kleine Waffenmod, die die wenige Aufmerksamkeit hier im Forum nicht verdient hat, was aber auch der Fluch von Oblivionmods sit, die nach Skyrim released wurden, wobe ies immer noch genug standhafte Oblivionspieler (wie mich) gibt.