Suche Must-Have Mods

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mani

Ehrbarer Bürger
Hi,
ich habe die SuFu benutzt und habe keinen Thread gefunden. ;)

Da ich einen neuen PC jetzt habe fange ich jetzt mit Oblivion an. Könntet ihr mir nicht irgendwelche Mods empfehlen die wirklich nützlich ist und so.

Ich suche alles was es gibt. Replacer, Waffen, usw.

MFG Mani
 
:eek::eek:

Hab Must-Have eingegeben bei der erweiterten SuFu und da hat es nichts ausgespuckt.
Naja jedenfalls mal Danke.
 
Also ich würde dir auf jeden Fall raten ein Overhaul zu installieren , OOO , Oblivion Warcry oder ähnliche wären gut . Aber wenn du dir etwas zeit nimmst wäre FCOM die beste Wahl , das verbindet verschiedene große Overhauls . Bei Quest spielt der persönliche Geschmack eine große Rolle , weshalb ich dir außer der Questmod Adash Stadt der Magie die wirklich genial gemacht ist keine Questmod empfehlen kann da die Geschmäcker dort stark variieren , einige finden das eine gut die anderen das andere . Falls du außerdem einen guten Pc hast würde ich dir Quarls Texture Pack empfehlen. Wenn du noch ein guten Wohnort für deiinen Charakter suchst kann ich dir dieses Seite empfehlen : http://www.oblivionsrealestate.com/ Dort dürfte für jeden Geschmack was dabei sein . Wirkliche Must Have Mods gibt es nicht da es für fast jeden Mod eine ähnliche alternative gibt . Man sollte einfach aus jeder Kategorie mindestens einen haben , nämlich den der einem am besten gefällt .


Greez Colakarim

PS: Die Mods die ich genannt hab sind sehr leicht über Google oder die Forensuche zu finden , ich hab grerade keien Zeit dazu aber google die Namen einfachdann findest du die Mods schon .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.