Suche Must Have Mods

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Peacemuschel

Neuankömmling
Hi,
Ich habe lange Zeit kein Oblivion mehr gespielt, da ich das spiel gerade mal wieder installiert habe würde ich gene wissen was es so an "Must Have Mods" gibt.

Ich bräuchte alles, Balancing bis neue Quests, Rassen und Rüstungen, alles halt.
Ich habe mal gelesen das es einen Mod gibt der die Anderen Länder noch hinzufügt (Morrowind etc.), bei google habe ich nichts gefunden.
Desweiteren wüsste ich gern ob es z.B. einen LOTR Mod gibt, der die Welt etc. einfügt.


Danke im vorraus,
Gruß Peacemuschel


edit: Habe kein Addon
 
Zuletzt bearbeitet:
Für Total Tamriel (T.T.) brauchst du nicht zwingend SI (Shivering Isles), ohne gibt es aber ein paar kleine Fehler in ein paar regionen, dass sollte sich aber in Grenzen halten.
Hier findest du Mods, die T.T. mit leben bevölkern
Klick
Viele sind noch in der Bearbeitung.

Alternativen gibt es, aber soweit ich informiert bin nur im Englischen, aber keine die die Komplette Landschaft einfügt.
Da wäre u.a. Hammerfell das ist noch auf Englisch und fügt wie der Titel schon sagt "nur" hammerfell ein. Eine DV(Deutsche Version) ist in Arbeit.

Eine andere Mod ist The Elder Council, diese fügt viele neue Quests ein, überarbeitet das Gesellschaftliche Rangsystem und fügt die neue Stadt Arenthia in Valenwood ein. Eine DV wird momentan von mir erstellt.
Klick
 
  • Like
Reaktionen: Peacemuschel
Status
Für weitere Antworten geschlossen.