Suche Muskulösere Männer

Bonni323

Reisender
Hallo
Ich suche einen Mod der die Männer in Cyrodill muskulöser macht..
ich habe vor ein paar tagen von so einem Mod gelesen hab aber leider den Namen vergessen.....
Thx für Antworten
mfg Bonni
 
Roberts Male Body hat eine Version dabei, die alle Männer muskulös macht. Hab ich das nicht schonmal letztens irgendwo hier im Forum geschrieben? :huh:
 
Generell teilen sich alle Rassen einen Körper, d. h. wenn du die Khajiits muskulöser machen möchtest, werden automatisch auch die anderen Rassen muskulöser. Es gibt aber Mods, mit denen man den Körper eines NPCs (und auch des Spielers) im Spiel austauschen kann, so dass dieser NPC z. B. muskulöser als die anderen NPCs ist. Das wären z. B. Set Body and Set Body Self oder Different Body Shapes.
 
Generell teilen sich alle Rassen einen Körper, d. h. wenn du die Khajiits muskulöser machen möchtest, werden automatisch auch die anderen Rassen muskulöser. Es gibt aber Mods, mit denen man den Körper eines NPCs (und auch des Spielers) im Spiel austauschen kann, so dass dieser NPC z. B. muskulöser als die anderen NPCs ist. Das wären z. B. Set Body and Set Body Self oder Different Body Shapes.


Sowas hab ich gesucht danke werd ich gleich ma ausprobieren ^^....

Habe auch mal versucht http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=24356 zu benutzten aber irendwie funktioniert das nicht.. leider denn das wär so die Farbe bzw. der Körperbau den ich meine.. Im Moment habe ich einen Mod drin der das Aussehen von kahjits auch verändert, aber nur die Fellfarbe. Kann es sein das darum Slofs Khajiit Retexture nicht funktioniert ?

Edit. Leider weiß ich nicht mehr wie dieser mod heißt, er macht das Fell von rot zu braun-grau
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast den Ordner "textures" von Slofs Khajiit Retexture nach Bethesda Softworks\Oblivion\Data gepackt? Die Mod ersetzt nur die Texturen. Es kann sein, dass die Archive Invalidation ein bisschen herumspinnt, so dass die Texturen der Rassen nicht aktualisiert werden. Fehler in der Archiv Invalidation können durch die Bsa-Alteration-Funktion des Oblivion Mod Managers behoben werden (lese dazu den oben verlinkten Artikel zu Archive Invalidation).
 
Du hast den Ordner "textures" von Slofs Khajiit Retexture nach Bethesda Softworks\Oblivion\Data gepackt? Die Mod ersetzt nur die Texturen. Es kann sein, dass die Archive Invalidation ein bisschen herumspinnt, so dass die Texturen der Rassen nicht aktualisiert werden. Fehler in der Archiv Invalidation können durch die Bsa-Alteration-Funktion des Oblivion Mod Managers behoben werden (lese dazu den oben verlinkten Artikel zu Archive Invalidation).

aha also alles hab ich i-wie nicht verstanden sry..
Also es kann sein das Textures rumspinnt..
Ich habe den Mod aber mit Obmm installieren wollen und da verändert sich auch nichts..
Da bei dem Link die Erklärung versteh ich nicht so richtig .. Soll ich den Mod neu downloaden oder von einer anderern seite downloaden ? Bringt das was ?
 
Darklady meint wohl, dass du in dem Oblivion Modmanager unter dem Punkt Utilities und dort bei ArchiveInvalidation diese auf BSA Alteration setzen sollst.

Ich verwende diese Methode auch und habe damit bisher nie Ärger gehabt
 
Darklady meint wohl, dass du in dem Oblivion Modmanager unter dem Punkt Utilities und dort bei ArchiveInvalidation diese auf BSA Alteration setzen sollst.

Ich verwende diese Methode auch und habe damit bisher nie Ärger gehabt

Und wenn ich das auf BSA Alteration gesetzt hab den Mod ganz normal installieren ??
Und danache wieder zurück stellen ?
 
Und wenn ich das auf BSA Alteration gesetzt hab den Mod ganz normal installieren ??
Und danache wieder zurück stellen ?

Man beachte meine PN. Wenn ich etwas wieder ausschalte ist es natürlich nicht mehr wirksam. In dem Fall brauche ich es nicht einschalten.

Natürlich werden die Texturen übernommen aber dann nur für dieses eine Mal. Laß eingeschaltet und dann wirkt es auch bei jeder anderen Mod die du anschließend installierst. Vor allem dann wenn man Autoupdate on Exit nicht vergißt anzukreuzen
 
Hat tda niht mal mit irgendwem dran gearbeitet, dass der Körper zusammen mit dem stärke wert Muskulöser wird? Hab ich auch irgendwo schonmal gepostet. Aber ich bin echt zu faul das jetzt zu suchen. ABer wie gesagt ist hier bestimmt irgenndwo im forum
 
Es gibt mit dem Replacer den er sich heruntergezogen hat ein kleines Problem: Es handelt sich um einen reinen Texturreplacer dessen Inhalt so aufgebaut ist:
SlofsKhajiitRetextureReadme.txt
extras
textures

Der Ordner estras beinhaltet folgende Dateien:
robert female
robert male

Der Hammer ist aber ein Punkt in der ReadMe:
Auszug:
REQUIREMENTS:
==============================================
Oblivion (of course!)

==============================================
ABOUT THIS MOD:
===============================================
I made this for my own use, to make the Khajiits look more like one of my own cats, a brown tabby. She had particularly nice markings on her face and I wanted to see if I could reproduce that in the game - it is also in tribute of her. She died last year and is greatly missed. This takes a lot of the ginger cast off them, making them a more subdued warm grey-brown with tabby stripes.

Textures fully compatible with Robert's male v5 and female. Fully detailed genitalia on both genders.

Ich hatte ihm vorher bereits aus dem Ordner Textures eine Omod erstellt und zukommen lassen. Als er mir dann mitteilte das es inGame keine Änderungen gab hab ich die ReadMe erst gelesen (peitsch prügel,erst lesen grummelgrummel)

Ich gehe jetzt davon aus, das er erst eine der genannten kompatiblen Mod´s downloaden und installieren muß bevor er diesen Replacer verwenden kann.

Oder liege ich da jetzt falsch? Ich verwende diese Mod ja nicht.

Edit:

Wobei mir momentan aber auch dieser Thread hier in den Sinn kommt wo das schon mal diskutiert wurde. Da wäre doch dies hier auch gut aufgehoben, oder?
http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?p=609792
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe jetzt Roberts Male body V4 und habe ihn aktiviert.. dann habe ich den Omod von Solfs Khajit Retexture aktiviert. Der Body Mod funktioniert aber Solfs Khajit Retexture leider nicht..