[Mod-suche] Muskulösere Orks

Versuch du mal das zu modelieren. Ausserdem müsstest du das Skeleton ändern, was aber dann alle Rassen zu "Orks" macht, sprich: geht nicht/ sollte man gar nicht erst versuchen.

Edit: Eine Idee wäre es das als Monster zu modelieren, bloss sprechen 2 Dinge dagegen:

1) Es würde den Realismus senken, da es dann die "normalen" Orks und ihre fetten Verwanten geben wird. Das ist aber Geschmackssache.

2) Man müsse das natürlich auch modelieren und ich kanns schon mal nicht^^
 
Zuletzt bearbeitet:
hab ich jetzt die göße im CS geändert und bin einigermaßen zufrieden mit... nen kumpel und ich setzen uns jetzt aber mal ans CS um hier vieleicht schon bald unser erstes ergebnis präsentieren zu können^^
 
das wär toll....

vielleicht solltest du dir djangos unique feature laden....dann kannst du deinen Ork wenigstens mit hübschen Tättowierungen und Narben verzieren!

auf meinen Benutzerbild sieht mans nicht so gut, aber die Narben sind recht gut...sieht voll orkisch aus!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich schreibs einfach hier rein:
Gibt es eine Mod die Orks als Kreaturen einfügt?? (NICHT als Rasse) Am besten sollten sie ungefähr so aussehen wie die in HdR.

MfG,
vfb
 
@doom-sword... Hast Du gelesen, was vfb eigentlich geschrieben hat bzw. sucht?

@vfb
Ich habe schonmal aus tesnexus nach alle möglichem für Orcs geschaut, mir ist da nichts in dieser Richtung aufgefallen. Hast Du schonmal auf tesnexus gesucht?
 
  • Like
Reaktionen: vfb
@Neurosis404: Ja, da hab ich geschaut, aber nur Orks als Rassen gefunden, nicht als Kreaturen ...
 
Hm, dann wirst Du wahrsch. schlechte Karten haben. Versuch doch mal, ob Du es schaffst, die NPCs in Kreaturen zu basteln. Ich hab keine ob das so einfach geht, wie ich mir das vorstelle, aber ein Versuch ist es denke ich mal wert.
 
  • Like
Reaktionen: vfb