Construction Set Musik wird nicht erkannt?!

Illidan_00

Abenteurer
Hi,
ich habe ein ziemlich großes Problem:
Ich habe in meiner mod einige neue Soundtracks eingebaut, unter anderen auch eine neue Titelmelodie.
Sonst hat alles immer funktioniert, doch plötzlich, ohne irgendeinen Grund, stürzt Morrowind immer ab, wenn die Titelmusik kommen sollte.
Ich habe darauf hin die originale Musik reingetan, dann ging es wieder, doch der Fehler tritt nicht nur bei der Titelmuik auf, zb bei einer Tür, auf der ein Script liegt, wo bestimmte Musik abgespielt wird, auch keine originale. Doch hier minimiert sich Morrowind nur und ein neues Fesnter taucht auf, wo "Active Moviewindow" steht, und das fenster selbst ist einfach nur schwarz, wenn ich es wegklickt und morrowind wieder maximiere, spielt einfach keine Musik.
Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen, meine mod ist eine tc, wo andere musik ziemlich notwendig ist...meiner meinung nach
 
Es gibt gewisse Beschränkungen für Sounds im CS.

Morrowind Scripting for Dummies 8 schrieb:
Sound file formats
Note: Not all sound files seem to play correctly in the game (although all play in the editor).
To be safe, use the formats used by Bethesda (thanks to random name) :

"Cr" and the "Fx" folder
Windows PCM (.wav)
22050 kHz, 16-bit, Mono
Lower qualities work as well, e.g. 8,000 kHz; 8 Bit; Mono.

"Vo" folder format
MPEG Layer-3, 64 Kbps
44100 kHz, 16-bit, Mono

Stream-Musik muss ein MP3 oder eine JOG-Datei (was auch immer das ist) sein und im Ordner Data Files/Music liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stream-Musik muss ein MP3 oder eine JOG-Datei (was auch immer das ist) sein und im Ordner Data Files/Music liegen.

Tut es auch, und vorher hats auch immer funktioniert...
was ich vergessen hab zu sagen: befor es passiert ist, dass es immer abstürzt, wollte ich was mit gamecame aufnehmen, ich weiß nicht obs daran liegt, aber ich habe gamecame schon deinstalliert aber es geht immer noch nicht.

EDIT: Oke Problem gelöst, bei der datai info muss der gleiche datainame stehen, ich weiß aber nicht warum, da es früher auch immer geklappt hat, naja trotzdem danke :D
 
Zuletzt bearbeitet: