In meinem Worldspace A ist der Standard-Musiktyp auf "Default" gestellt, also die Musik, die im "Explore"-Ordner ist.
Der Spieler geht jetzt durch eine Tür und landet an einer anderen Stelle im selben Worldspace, noch dazu in der selben Cell. Da soll jetzt aber Musik aus dem "Dungeon"-Ordner abgespielt werden. Kann ich per Script, der auf der Tür liegt, regeln, dass ab jetzt Dungeon-Musik gespielt werden soll? Sobald der Spieler die Gegend wieder verlässt, soll auch wieder Default-Musik gespielt werden. Wie ist das möglich?
Kann ich auch einen eigenen Musik-Typ erstellen, der dann in der Auswahl beim Worldspace oder der Cell angezeigt wird?
Außerdem wüsste ich gern, wie man Zeit und Wetter per Script regeln kann.
Der Spieler geht jetzt durch eine Tür und landet an einer anderen Stelle im selben Worldspace, noch dazu in der selben Cell. Da soll jetzt aber Musik aus dem "Dungeon"-Ordner abgespielt werden. Kann ich per Script, der auf der Tür liegt, regeln, dass ab jetzt Dungeon-Musik gespielt werden soll? Sobald der Spieler die Gegend wieder verlässt, soll auch wieder Default-Musik gespielt werden. Wie ist das möglich?
Kann ich auch einen eigenen Musik-Typ erstellen, der dann in der Auswahl beim Worldspace oder der Cell angezeigt wird?
Außerdem wüsste ich gern, wie man Zeit und Wetter per Script regeln kann.