Technik Musik Frage

Doomsday

Neuankömmling
Also man kann bei obl auch wieder musik einfügen ich hab da jetzt mal ein lied reinkopiert aber ich hör des net muss ich an dem lied hinten noch was anhängen oder ist des nicht mehr so wie bei morrowin :?:
 
Musst die Originalen ersetzen, dann sollte es klappen. Mach am besten erstmal ein BackUp der Originalen.
 
Mit "Originalen ersetzen" meinte er du benennst die Originaltitel um und gibts deinen eigenen dann die vorherigen Originaldateinamen.
 
Liegt sicherlich in Bethesda Sofworks/Oblivion/Data/Music/Unterordner, oder? Davon geh ich mal ganz stark aus :)

Welches MP3 hast denn geändert? Vllt läuft ja im Hintergrund ingame die falsche...

Edit: Jup, so meinte ich das, Tommy.
 
Wenn das trotz Umbenennung immer noch das alte spielt bezieht sich das Game nich auf die Dateinamen, sondern auf den Ordner (wie MW auch). Dat heißt du tust jetzt mal alle Original-Musics ans andere Ende deiner Festplatte verschieben (also raus aus dem Ordner) und deine eigenen reinkopieren, jetzt müssten auf jeden Fall deine Songs kommen. Wenn nich, dann kommen die Musics irgendwo anders her (vielleicht ein bsa-Archiv ?). probiers erstmal aus...
 
Teneril schrieb:
Musst die Originalen ersetzen, dann sollte es klappen. Mach am besten erstmal ein BackUp der Originalen.

WAS ??? DAS STIMMT DOCH ÜBERHAUPT NICHT !!!
ich hab bereits diverse neue Musik rein gepackt , und die Normale Oblivion Musik drin gelassen !!!

aber es müssen MP3 dateien sein !

ich bis jetzt nur etwa 30-40 neue/zusätzliche Musik stücke mit drinn und die werden alle gespielt.

mfg

Andreas
 
Das steht doch da, is auch alles schon längst geklärt gewesen. Er hatte alles schon im richtigen Ordner, aber da die Musik zufallsbedingt abgespielt wird hat er nicht gemerkt, dass die neue Musik erkannt wird. :nono: