Eure OBL Mukke

Und ich kann natürlich auch beim Rumlaufen oder so mehrere Songs rein, oder?

Okay, hat sich erledigt ...
Danke an alle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab ab und zu die Siedler 4 mukke zu laufen, passt manchmal richtig gut,

ausserdem sind die kompletten morrowind sounds implementiert, wecken immer wieder glücksgefühle in mir
 
Also, ich muss jetzt mal genau wie A-Bomb Dampf ablassen...

Ich kann dieses undeutliche Gedröhne in Oblivion nicht mehr ab. Deshalb habe ich mir Musik von Apocalyptica geschnitten und integriert, jetzt habe ich erstklassige, atmosphärische Musik, die eben ein bisschen verzweifelter, düsterer, apokalyptischer klingt;)
 
Leider wurde diese Musik wohl extra für diesen Trailer komponiert. Wie auch schon bei den Oblivion Trailern. Du wirst das Stück also kaum irgendwo finden... Und wenn dann nicht ohne die Stimmen.
Vielleicht irre ich mich aber und irgendwer weiß wie das Lied heißt, glaube ich aber nicht.
 
Ich hab jetzt die Akkustiksongs von den Onkelz drin ... irgendwie willkürlich, nur im Kampf ausgewählt "3'52"
 
Bei mir läuft grösstenteils die Originalmusik, aber ich habe für die Dungeons einige Stücke aus dem Spellforce-Soundtrack integriert, damit's ein wenig gruseliger wird ;)

Ich hatte auch mal Herr der Ringe drin, musste dann aber Oblivion wegen irgendeinem Problem neu installieren und habe sie seither nicht mehr reingetan.

Mfg
 
Ich spiele zwar nichtmehr Oblivion im Moment, aber in Morrowind (Habs nochmal ausgegraben) höre ich meistens ältere Musik, ich weiß nicht, ich bin da gerade auf einem Trip^^:
The Yardbirds
Chuck Berry
The Beatles
The Wailers und Bob Marley (Dauergast)
The Rolling Stones
und ich lass Woodstock im Hintergrund rauf und runterspielen.
Eigentlich passt das zwar gar nicht zu Morrowind, aber ich brauche es irgendwie im Moment^^
 
- DSA 1 + 2
- Spellforce 2 OST
- WoW OST
- Freedomcall
- DragonForce
- Rhapsody Of Fire
- Hammerfall
- Edenbridge
- Thy Majesty
- Nightwish
- Sonata Arctica
- Epica
- Xandria
- Wintersun
- Lineage II OST
 
ich meld mich auch mal zu wort:
also ich hör Subway to Sally oder Schandmaul,manche Songs von den passen richtig gut find ich aber mal ne frage wie kann ich Lieder in Obl integrieren???

MfG Wasaki

EDIT:habs jetzt gefunden wie mans macht
 
am geilsten kommt wenn man auf gegner eindrescht und dabei dann in extremo hört und beim laufen is Ozzy Osbourne recht lustig oder Godsmack
 
Die Hintergrund mukke soll ja nicht voll aufgedreht sein
nur ein wenig
das gibt dann erst das richtige feeling

Get Heavy!
Proud to be Metalhead!
 
ich belasse es für gewöhnlich beim Original. Es gibt viele Lieder, die ich zwar gerne im hintergrund (in kämpfen oder beim laufen) hören würde... Aber dann passiert dann was unvorhergesehenes (mit STS durch die gegend spazieren und plötzlich kommt ein Wolf, der einmal Eisregen auf seinen Rücken geschnalt hat) und macht für mich irgendwie alles kaputt... von der atmosphäre her... Aber mal ganz ab davon würde mit ner Runde Cradle oder Amon Amarth bzw. Wintersun jeder kampf nur halb solange dauern xD