MSN verursacht Bluescreen

Laurin09

Abenteurer
Also, wie oben schon beschrieben habe ich ein problem mit msn. Als ich es installiert hatte, funktionierte auch noch alles reibungslos. Blos seit einigen tagen verursacht es immer wieder einen bluescreen mit der botschaft Kernel_Data_Inpage_Error . Testweise hab ich msn auch ausgemacht, wobei auch alles wieder so funktioniert wie es soll, nur bei msn kommen bluescreens...
ich weis echt nicht mehr weiter, weis irgendjemand von euch vielleicht weiter??
Für schnelle hilfe wär ich dankbar, da ich normalerweise sehr viel mit msn chatte und daher nicht lange darauf verzichten möchte..

MfG laurin09
 
Der Fehler Kernel_Data_Inpage_Error entsteht oft, weil Hardware beschädigt ist oder die RAM versagt. Auch ein Virus kann daran schuld sein, prüf das alles am besten mal nach.
 
hab jetz alles mal durchprobiert, avast, avira antivir und kaspersky durchlaufen lassen, hat aber alles nichts gefunden... dann versuch ichs mal mit neuen RAMs, die hardware ist eigentlich noch heile
 
Da mir das bekannt ist, hab ich immer nur eins installiert, durchlaufen lassen und dann wieder deinstalliert..
ich hab jetz doch den einfacheren weg gewählt und den ganzen pc neu aufgesetzt, mal abwarten ob das wieder passiert..