Ressourcen-Icon

Übersetzung Mr_siikas Dwemer Technology 01: Dwemer Subway 1.0

E

Ehemaliger Benutzer 4289

Gast
Die deutsche Version von mr_siikas Dwemer Subway
Diese Mod fügt ein unterirdisches Transportationsnetzwerk ein, womit man 10, in Cyrodiil verteilte, Stationen bereisen kann. Diese Art der Reise ist viel schneller als der Weg zu Fus und nicht so langweilig wie die Schnellreise. ;)

Die Untergrundbahn ist an volgenden Orten zu erreichen bzw. können mit ihr erreicht werden.

-Arpenien (Ayleidenruine zwischen Bravil und Leyawin - östlich des Niben)
-Brindles Heim (zwischen Skingrad und Chorrol)
-Bruma
-Erpelgrund (südlich von Cheydinhal)
-Kaiserliche Brücke(die große Brücke südlich der Kaiserstadt)
-Kaiserstadt
-Leyawiin
-Nord Anvil
-Sedor (Ayleidenruine zwischen Cheydinhal und Bruma)
-Skingrad

Download: http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=20826
mr_siika präsentiert:

Dwemer Technologie - Teil 01: Die Dwemer Untergrundbahn

Tief unter der Oberfläche Cyrodiils liegt ein antikes Transport Netzwerk der Dwemer.
Der ursprüngliche Nutzen liegt im Dunkeln, wie viele andere Dinge, die mit den Dwemern in Verindung gebracht werden können
Die Leute wagen es nicht darüber zu reden, sie fürchten das Geschick der Dwemer und scheuen ihre Erfindungen und ihre gewaltigen Maschinen.
Uralte Legend erzählen von 10 Stationen, aber nur die von ein paar dieser Stationen ist die Existenz garantiert.


***********************************************************************************************

Diese Mod fügt ein unterirdisches Transportationsnetzwerk ein, das 10 Stationen in Cyrodiil vernetzt.
Jede Station hat zwei Knöpfe um den Zug zu rufen, wird ein Knopf ein zweites mal gedrückt, kann man in die andere Richtung fahren. Es ist nicht möglich in den Tunnels umzudrehen. Es gibt einige Stellen, an denen man die Fahrtrichtung des Zuges ändern kann. In jeder Station kann eine Karte gefunden werden, die den aktuellen Standort zeigt.
Es gibt keine Feinde in der Untergrundbahn.

Habt Spaß,
ms


***********************************************************************************************

Mein Dank gilt::
Sjors Boomschors für die Animationnen!
Das NPC with Jobs Team für ihre Hilfre und Inspiration
SaidenStorm und JDFan für ihre gute und schnell Hilfe
(vor allem als ich die Idee der portablen Karte nicht realisieren wollte, weil mir die Zeit fehlte)
Screenshots:


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@theoutlaw:
Der Text in der Readme dürfte ausreichend lang sein.;)
Mir ist vorher nichts eingefallen was ich noch schreiben konnte aber du hast mich dazu gebracht nochmal nachzudenken und siehe da: eine Idee :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Shor:
Nein, das ist 'ne Ressource. Er muss ihn nur in den Credits erwänhen ;)
 
Sagt mal ist es bei euch auch so das ihr in der Untergrundbahn etwa 5 FPS habt?? Bei mir Ruckelt es unmenschlich, obwohl das Spiel ansich sehr gut läuft, ich hab mit ROO normalerweise 40 FPS... :eek:

MFG,
Admiral Adama
 
Ich finde keinen Downloadlink mehr?


Hoffe das Plugin gibt es noch =)

Über ein hochladen auf das Portal würde ich mich sehr freuen.

MFG
 
@MC king:
Bei mir funktioniert der Link noch, du musst einfach auf den Button am Ende des ersten Posts klicken ;)


Wo das PlugIn hochgeladen wird, ist mi relativ egal. Ich habe aber auch keine Lust (zumindest jetzt nicht^^) mich speziell darum zu kümmern ;)
 
die wenigen FPS hab ich leider auch. ist trotzdem cooler als durch die komplette
landschaft zu joggen/reiten oder sich durch die gegen zu beamen 8)

zwei probleme hab ich aber festgestellt:
- alba versucht sich immer hinterherzubeamen und scheint dabei absichtlich
meinen wagen von der strecke abbringen zu wollen ^^
- hab noch nicht alle stationen angeguckt aber zumindest in skingrad ist der zugang durch bettercities (felsen!) verdeckt... gibts da nen patch?
 
Ein Patch "Marke: Eigenbau" könnte da helfen^^ (natürlich nur wenn du's kannst)


Aber ansonsten: tolle Mod! Da mein Oblivion z.Z. leider nicht funktioniert: Gibts dafür Viedeos auf Youtube?
 
Ich hatte die Mod schonmal auf meiner Platte, alelrdings damals ohne UL. Nun habe ich Sowohl UL las auch BBC. Daher meien Frage: kann ich diese Mod mit den beiden problemlos nutzen?
 
Erstmal sorry, dass ich den Thread wieder aus dem Tiefschlaf hol. ;)

Ich find die Mod seeehr genial,
ABER auf einmal kann ich nicht mehr mit dem Zug fahren, er will immer die Treppe hochfahren.
Komischerweise ging es aber vorher noch 1x ganz normal, deswegen weiß ich wie toll das Zugfahren ist und möchte umbedingt weiterhin diese Mod benutzen können.

Hier noch ein Bild von der ganzen Sache:


Ich hoffe auf Antworten! :)