Mr. & Mrs. Smith

Scharesoft

Administrator
Teammitglied
Ich war gestern in dem Film Mr. & Mrs. Smith und fand ihn super :-D

Habt ihr den denn auch schon gesehen? Oder wollt ihr noch rein?

Wenn ja, wie fandet ihr ihn?
 
Ich fand den Trailer nett, möglicherweise schau ich ihn mir auch an ^_^
Aber oberste Priorität hat für mich erstmal Sin City... auch wenns ein reiner Erwachsenenfilm ist ^^
 
Ab wie viel Jahren ist das denn? Denn manchmal wird ab 16 und manchmal ab 18 gesgat... denn das ist auch ein Pflichtfilm für mich :D
 
hey Schare, da haben wir uns doch neulich erst drüber unterhalten ^^ In Deutschland soll der Film ab 18 sein, in manchen Umländern ab 16 und 21, und in Frankreich ab.... 12! o_O
 
Wir haben uns drüber unterhalten, doch in der SCreenfun steht, dass es in Deutschland ab 16 sein soll... komisch^^
 
Ne... der ist eigentlich schwarz/weiß, doch gibs einiges in Farbe... das ist ja das, was den Film auch ausmacht... etwas vollkommen neues eigentlich :-D
 
Einfach SUPER!!!!!!!!!

Ich war mit meinem GRoßen Bruder drin als ich in Aachen war.(man das ist ein Kino : :OO: )

Ist eigentlich super nur halt unlogisch (mit ner bernelli über zehn schuss zielsicher abfeurn :? )

Aber hätte man andere Schauspieler genommen wer der Film nur hal sogut.

Aber ansonsten GEIL

Nur Aktion einfach super :flame:

MFG

KillerKid
 
War heute auch drin. Zerstörungsorgien ganz nach meinem Geschmack! :D
Auch mit Humor gewürzt und ohne laaaaaaangen, laaaaaaaaangweiligen Liebesszenen, die eh keiner sehen will und nur reinkommen, weil sie leicht zu drehen sind. ;)
Alles in allem sehr empfehlenswert.

Sin City ist bei uns ab 18.
 
Der Film ist eigentlich ganz in Ordnung.

Nur erninnert ihr euch an die Szene, wo die Zwei in der Lagerhalle um sich rumballern und die "bösen" sich hinter den pappdingern verstecken? Weil durch Pappe geht ja keine Munition durch :p

Oder wo die in dem Holzhäusschen sitzen und alle sich um die herum sammeln mit Raketenwerfern etc. und keiner auf das Holzhäuschen schießt...vielleicht war das ja so ein Bunker-Holzhäuschen^^

Ich fand den Humor ok, aber Aktion wie immer Hollywoodmäßig aufgesetzt...
 
ich muss sagen der film war lustig (aber unlogisch wie da halt so is in hollywood - trotzdem ansehen)... ich hab ihn im flugzeug gesehen da gibts überhauptkeine altersbeschränkung *gg*
 
yep... ich hab ihn mir 5 mal nacheinander angesehen im flieger...^^ (gut... :-D ansonsten lief ja auch nix vernünftiges...^^)