Mr. Morrowind Wahl im englischen Forum...

Scharesoft

Administrator
Teammitglied
Im englischen Forum findet gerade die Abstimmung zum Mr. Morrowind statt...

Hier der Link zu der Abstimmung: HIER KLICKEN

Ich habe mich da mit meinem Raistlin auch gemeldet und wäre froh, wenn ihr für mich da Abstimmen könntet :-D

Das würde mir sehr helfen...

Falls ihr nicht wisst, was ihr posten müsst, um mich zu wählen, meldet euch erst mal in dem Forum an und postet einfach folgendes:

Releaxed: 3. Raistlin Majere by Scharesoft
und in den Kategorien Combat Ready und Freestyle könnt ihr dann wählen, wen ihr wollt^^

Das ist natürlich keine Wahlmanipulation oder so... ich mache nur Werbung für die Wahl und wäre halt froh, wenn für mich gestimmt wird :eng:

Schonmal im Vorraus vielen Dank :help:
 
Wer von euch hat denn schon abgestimmt? Und, habt ihr mich oder jemand anderes gewählt?

Wäre doch mal was neues, wenn jemand aus der deutschsprachigen Community der erste offizielle Mr. Morrowind wird :-D

Also stimmt so ab, wie ihr es für richtig findet :wink:
 
[s:8975966fe3]Deine Wahlmanipulation[/s:8975966fe3] [s:8975966fe3]Deine Wahlwerbung[/s:8975966fe3] Dein guter Ratschlag ist nicht schlecht, ich habe sogar unentgeltlich für dich gestimmt! :-D
 
Ich habe auch für dich gestimmt. Tini, im Prinzip ist es keine Wahlmanipulation, aber es ist eigentlich Beeinflussung. Wenn ich den Screenshot mit Raistlin aber nich gut gefunden hätte, hätte ich ihn auch nicht gewählt, ich lasse mich prinzipiell nicht beeinflussen. ;) Aber so wie es ist, denke ich, ist es in Ordnung. ^^ Viel Glück, Schare!

Gruß, Doom
 
Ich persönlich finde den eigentlich nicht schlecht. ^^ Aber meine Wahl ist gefallen, dabei bleibts! Scharesoft! Scharesoft! *hüpf*

Grüße, Doom
 
Mein Raistlin wurde dritter in der Kategorie Relaxed... :)

Nun kommt die Wahl in die letzte entscheidene Runde... es geht nun um den Mr. Morrowind :-D

Bitte stimmt für meinen Raistlin, wenn ihr mich unterstützen wollt :-D

Dazu müsst ihr nur angemeldet sein und dann könnt ihr ganz oben auf der Seite für mich abstimmen :-D

Hier der Link: HIER KLICKEN und abstimmen
 
Vielen Dank für all eure Stimmen :-D

Nur durch euch habe ichs geschafft...

Raistlin Majere ist der offizielle Mr. Morrowind :-D :-D :-D

Als Belohnung werde ich einen nur für den Contest erstellten einzigartigen Mod bekommen :-D

Nochmals vielen vielen Dank :-D

Wers nachlesen will: Hier der letzte Post

mmmhhh....ne Belohnung für euch, die mich so gut unterstüzt habt, werde ich mir noch überlegen :-D

Aber das ist doch auch eine Ehre für die gesammte Deutschsprachiege Community... der erste Mr. Morrowind ist einer aus ihr :-D
 
Erstmal: Herzlichen Glückwunsch (nochmal)! :BLUMEN:

Aber was soll dieser fast identische Doppelpost? Wir sind zwar in den letzten Tagen gewohnt, dass du hier zu diesem Thema spammst bis zum geht nicht mehr, aber das!?! :-D :p

//Edit: Es gibt doch eine Belohnung? Da bin ich aber mal gespannt! ;) //

Antwort by Scharesoft: Sorry^^ Hab den ersten post gelöscht... :oops:
 
herzlichen glückwunsch schare!!!!
aber was soll ich jetzt mit den neuen 6 emailadressen anfangen????...:LMAO: ich hab jetzt insgesamt 7 emailadressen.....na toll....:-D:-D