Morrowind-Titelmusik mit Orchester

Neurosis404

Angehöriger
Servus,
habe heute beim stöbern im Internet dieses schöne Video gefunden. Habe es hier im Portal noch nicht gefunden und dachte mir, das gehört definitiv hier hin. Ein großes Orchester spielt die Titelmusik von MW, im Hintergrund läuft auf einem Display das Spiel.
Wenn ich den Link dazu hier im Forum übersehn hab dann bitte ich um Vertschuldigung :>
 
Die Orchesterversion ist sehr stark. Wem das auch gefällt sollte sich eventuell den Morrowind OST anschaffen. Der letzte Song ist ebenfalls eine orchestrale Version des Hauptthemas (Nerevar Rising).
 
Die Orchesterversion ist sehr stark. Wem das auch gefällt sollte sich eventuell den Morrowind OST anschaffen. Der letzte Song ist ebenfalls eine orchestrale Version des Hauptthemas (Nerevar Rising).

Jo, die Orchesterversion hat wirklich was, abgesehn davon dass ich irgendwie das Gefühl hatte, dass die ein wenig zu schnell gespielt wurde.

Der Morrowind OST lohnt sich auch insofern, dass die Tracks (als MP3) bessere Qualität haben (können), und man die einfach in den "Music" Ordner von MW kopieren kann. Dann hat man die bessere Soundqualität auch im Spiel. :D;)
 
und was ist die morrowind ost? ...ich will ihn ja nich benutzen, aber !:roll:!
hat des was mit osten zu tun?^^
 
Was es genau heißt weiß ich nicht.

Es ist bloß eine andere Version des Titelliedes von Morrowind. :)

MfG,
eure Rotpfeil
 
Verstehe...

Da stand ja auch das es die Version für die Special oder GotY war...glaub ich. :huh:

MfG,
eure Rotpfeil