Ich habe mir vor kurzem Morrowind über Steam geholt. Ich habe mir auch die Grafik-mod Morrowind-Overhaul über Nexusmods heruntergeladen. Doch sitze ich schon seit ca. einem Tag daran die Mod zu installieren. Ich habe den MOInstaller unter C:/Programme(x86)\Steam\steamapps\common\morrowind , also da wo es auch sein sollte. Nun liegt das Problem aber darin dass wenn ich es starte eine error-Meldung auftritt die besagt :
"Crogram Files (x86)\Stam\steamapps\common\Morrowind\Installer Files\UnhandeledExeptions.exe" konnte nicht gefunden werden. Stellen sie sicher, dass Sie den Namen richtig eingegeben haben und wiederholen Sie den Vorgang.
Nun stellen sich mir die Fragen:
1. Wieso findet MSGO nicht die Datei unhandeled exeptions obwohl sie vorhanden ist in : Morrowind\Data Files\Installer Files
und 2. Wie Wo Wer Was kann das fixen??
Ich habe MSGO als Administrator ausgeführt
Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen
Ich wäre sehr dankbar falls mir Jemand zurückschreiben könnte ,
Mfg DrSepp aka Seppi
"Crogram Files (x86)\Stam\steamapps\common\Morrowind\Installer Files\UnhandeledExeptions.exe" konnte nicht gefunden werden. Stellen sie sicher, dass Sie den Namen richtig eingegeben haben und wiederholen Sie den Vorgang.
Nun stellen sich mir die Fragen:
1. Wieso findet MSGO nicht die Datei unhandeled exeptions obwohl sie vorhanden ist in : Morrowind\Data Files\Installer Files
und 2. Wie Wo Wer Was kann das fixen??
Ich habe MSGO als Administrator ausgeführt
Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen
Ich wäre sehr dankbar falls mir Jemand zurückschreiben könnte ,
Mfg DrSepp aka Seppi