Suche Morrowind Mehrspieler

The Nici

Gebannter Benutzer
Hallo. Ich suche jemand der mit mir MW-mehrspieler zockt. Anleitung und download hier:
http://forums-de.ubi.com/eve/ubb.x?a=tpc&s=59010161&f=416100233&m=3331029452

Es ist wirklich kein Scherz! Am besten ihr startet ein neues spiel ohne PI! Habs schon mit Rocky Gandalf versucht (auf morrowind-web.de is der) Leider ging es wegen seiner Firewall nicht :flame: ladets euch, ihr werdet es nicht bereuhen!

IP-austausch er PM, danke. :-D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich schätze mal, die Firewall sitzt im Router oder im DSl-Modem, da müsste die auch konfiguriert werden können (einfach mal ins Hnadbuch der Geräte schauen).
 
MW MEhrspieler? ist das denn so interessant? Na ja, ich hab auf diesem PC gar kein MW, außerdme hab ich gerade auf meinem eigenen eine neue Grafikkarte bekommen, da nutze ich lieber mein herkömmliches MW weiter^^
 
nein, soweit ich weiss nicht. Ich glaube das der Bug (oder wie man das nennen kann) mit den doppelten menschen behoben wurde.
 
Das mit den doppelten Menschen ist kein Bug sondern unabdingbar, da sonst nur ein Spieler die Quests machen kann. Das sind eben die Einschränkungen von der MW-Engine (ist ja eigentlich auch nicht als Multiplayer Game gedacht), man muss eben damit leben.
 
gelöscht? wie kommst ud denn dazu?... naja...

@nici: schon mal darüber nachgedacht warum keiner mit dir zocken will?^^ (ich will hier ja niemanden beleidigen oder ärgern oder sonst was...^^)