Problem Morrowind FPS optimizer

basswalker

Reisender
Hallo,
Ich benutze den Morrowind FPS optimizer, und habe die "process priority" immer auf "high" eingestellt...das klappt soweit auch so wie es soll, allerdings nicht auf meinem Laptop:huh:
Wenn ich die Einstellung auf auchm Lappi wähle, habe ich ingame eine "eingabe-verzögerung"... das heisst ich drücke z.b. "W" (vorwärts) dann dauerts ca. ne halbe Sekunde, und erst dann macht mein Char einen Schritt nach vorn...manchmal läuft er dann auch noch ein paar meter weiter, obwohl ich nur ganz kurz gedrückt hatte...wenn ich die process priority auf "normal" stelle, ist das Problem weg, dafür läuft das Spiel halt schlechter, was auf dem Lappi schon auffällt...
Weiss da eventuell jemand einen Rat?:?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß nicht ob das bei diesem Problem helfen könnte aber gehe doch mal auf dem Lappi in die Systemsteuerung--Tastatur--Verzögerung und Wiederholrate.
Kann sein das man dem Verhalten damit gegensteuern kann.
 
Moin,
habs mal ausprobiert, leider hat sich dadurch an meinem Problem nichts verändert:(

Trotzdem danke für den Tipp;)
 
Ich habe es frei Haus mit Arktend bekommen, nur bei mir fehlt eine DLL Datei oder sowas ähnliches...Starte ich das spiel ohne kommt auch eine Meldung das ich das Tool nicht geladen ist...Wo bekomme ich das nette Ding her....
Gegoogelt habe ich bereits...aber null :cry::cry:
 
Hab ich dich jetzt richtig verstanden, dass du den Morrowind FPS optimizer suchst?^^
Version 1.96a (die glaube ich stabilste version) findest du hier
und
Links zu Version 2.00 findest du hier

...und dass du bei google NICHTS gefunden hast, KANN NICHT SEIN ;D ..ich habs ja selber gerade auch gemacht, einfach "Morrowind fps optimizer" eingeben, die ersten beiden Ergebnisse hab ich dir gerade hierhin gepostet ;)
 
Hab ich dich jetzt richtig verstanden, dass du den Morrowind FPS optimizer suchst?^^
Version 1.96a (die glaube ich stabilste version) findest du hier
und
Links zu Version 2.00 findest du hier

...und dass du bei google NICHTS gefunden hast, KANN NICHT SEIN ;D ..ich habs ja selber gerade auch gemacht, einfach "Morrowind fps optimizer" eingeben, die ersten beiden Ergebnisse hab ich dir gerade hierhin gepostet ;)


Ich muss dir unrecht geben...ich habe nur MW optimizer eingegeben....:oops:
Edit: Rechtschreibfehler bei der suche stadt MW -> ;W
 
Zuletzt bearbeitet:
Nabend.
Hab ein kleines problem mit dem optimizer (glaub ich zumindestens) und weder google noch sufu haben geholfen.
Zum Problem.
Wenn ich den Zauber "Markieren" ausspreche kommt ein kleiner bildschirm wo in der erstn Zeile "Mark which slot" steht und dann 8mal untereinander "empty" und zum schluss "Abort". Klicke aber auf ein "empty" button kommt die Fehlermeldung
"Script Default Compiler
Item MM1_marker was not found on line 1
Compiled script not save"
Kann zwar auf "Ja" oder "Nein" klicken, aber dann ertoehnt nur ein Ton,das wars und muss dann mit dem Task-Manager das Spiel beenden.
Wenn ich das Spiel ohne Optimizer starte klappt der Zauber.
Was koennt das Problem sein???
Benutzte nebenbei noch den MW Graphic Extender und Khalazza MW Visual Pack 2.0

Gruss Wolfheart
 
Unter dem Punkt "game" musst du das Häckchen bei "Custom Mark/Recal Support" entfernen. Dann sollte das nicht mehr passieren.
Man benötigt für die Nutzung irgendein anderes PI, aber ich weiß leider nicht welches das ist.
 
  • Like
Reaktionen: Wolfheart