Lang ist's her, dass ich mich an diese Übersetzung gewagt hatte.
Grund dafür lag darin, dass ich einige Scripts und anderen Krimskrams ausgebessert habe.
Vielen Dank dafür an The MC für die Erlaubnis in seinem Werk rumzupfuschen.
Autor : The MC
Übersetzer : DarkRuler2500 & Shadow-King
Version : 1.05
Art : Quest
Benötigt : OBSE ab Version 14
Beschreibung :
#####################
Eine neue Stadt samt Bewohner findet durch dieses PlugIn seinen Weg nach Cyrodiil.
Der Weg zur Stadt hin und weiter wird von einer spannenden Quest mit überraschenden Wendungen begleitet.
Zusätzlich kann man den Hauptquest durch den Abschluss einige Nebenquests beeinflussen.
Features :
#####################
~ Beschwörbare Skelettbegleiter
~ Seelenraubzauber
~ Zombiekräfte
u.v.m
Kurz und prägnant:
Alles, was man für das Nekromantendasein braucht.
Screenies :
#####################
http://www.tesnexus.com/downloads/images/36549-1-1294594319.png
http://www.tesnexus.com/downloads/images/36549-3-1294594320.gif
http://www.tesnexus.com/downloads/images/36549-2-1294594320.gif
Installation :
#####################
MoriarcisDV.esp und MoriarcisDV.bsa in dein Oblivion/data-Verzeichnis kopieren und aktivieren.
Bekannte Fehler / Bugs :
#####################
~ Spielerstatue besitzt manches Mal keine Steintextur
~ Beim Ausziehen der Wachenrüstung der Stadt kommt infolge des "Daseins" der Wächter manchmal zu seltsamen Körpertexturen
~ Anfänglich greifen die Bewohner der Stadt den Spieler an, wenn dieser eine Waffe draußen hat, weil sie eine hohe Aggression besitzen.
~ Kein Fehler an sich, aber es wird ab und zu mit dem Befehl "PlaceAtMe" gearbeitet, welcher nicht sonderlich zuträglich für SaveGames ist.
Die Benutzung erfolgt jedoch nur an äußerst seltenen Stellen.
~ Nach dem Deaktivieren kann es manchmal dazu kommen, dass das Spiel beim Speichern crashed. Allerdings passiert das wohl nur bei Einzelfällen. Am Besten, Ihr fertigt ein BackUp-Save vor der Mod an.
Credits :
#####################
The MC für die Orginalmodifikation
Shadow-King für die zwischenzeitliche Übernahme des Übersetzungsprojektes
Tecra59 für seinen tollen Translator
Bethesda für die The Elder Scrolls-Reihe
Download
#####################
@Tesnexus
http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=36549
@Scharesoft
http://www.scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=fileinfo&id=2166
Gruß
DarkRuler2500
Grund dafür lag darin, dass ich einige Scripts und anderen Krimskrams ausgebessert habe.
Vielen Dank dafür an The MC für die Erlaubnis in seinem Werk rumzupfuschen.
Autor : The MC
Übersetzer : DarkRuler2500 & Shadow-King
Version : 1.05
Art : Quest
Benötigt : OBSE ab Version 14
Beschreibung :
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Eine neue Stadt samt Bewohner findet durch dieses PlugIn seinen Weg nach Cyrodiil.
Der Weg zur Stadt hin und weiter wird von einer spannenden Quest mit überraschenden Wendungen begleitet.
Zusätzlich kann man den Hauptquest durch den Abschluss einige Nebenquests beeinflussen.
Features :
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~ Beschwörbare Skelettbegleiter
~ Seelenraubzauber
~ Zombiekräfte
u.v.m
Kurz und prägnant:
Alles, was man für das Nekromantendasein braucht.
Screenies :
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http://www.tesnexus.com/downloads/images/36549-1-1294594319.png
http://www.tesnexus.com/downloads/images/36549-3-1294594320.gif
http://www.tesnexus.com/downloads/images/36549-2-1294594320.gif
Installation :
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MoriarcisDV.esp und MoriarcisDV.bsa in dein Oblivion/data-Verzeichnis kopieren und aktivieren.
Bekannte Fehler / Bugs :
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~ Spielerstatue besitzt manches Mal keine Steintextur
~ Beim Ausziehen der Wachenrüstung der Stadt kommt infolge des "Daseins" der Wächter manchmal zu seltsamen Körpertexturen
~ Anfänglich greifen die Bewohner der Stadt den Spieler an, wenn dieser eine Waffe draußen hat, weil sie eine hohe Aggression besitzen.
~ Kein Fehler an sich, aber es wird ab und zu mit dem Befehl "PlaceAtMe" gearbeitet, welcher nicht sonderlich zuträglich für SaveGames ist.
Die Benutzung erfolgt jedoch nur an äußerst seltenen Stellen.
~ Nach dem Deaktivieren kann es manchmal dazu kommen, dass das Spiel beim Speichern crashed. Allerdings passiert das wohl nur bei Einzelfällen. Am Besten, Ihr fertigt ein BackUp-Save vor der Mod an.
Credits :
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The MC für die Orginalmodifikation
Shadow-King für die zwischenzeitliche Übernahme des Übersetzungsprojektes
Tecra59 für seinen tollen Translator
Bethesda für die The Elder Scrolls-Reihe
Download
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@Tesnexus
http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=36549
@Scharesoft
http://www.scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=fileinfo&id=2166
Gruß
DarkRuler2500
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