Vorstellung More Skyrim World - TEST ALPHA MOD V1

Was den Torweg angeht.

Hast Du zufällig das dort hinstellen wollen:



Wenn ja, dass funktioniert nur als ganzen, da der Torbogen auf die rechte Mauer angewiesen ist. Ich würde gar kein so protziges Bauwerk an dieser Stelle plazieren., sondern eher was schlichtes wie diese Torbögen, die Du an den Brücken verwendet hast.
Außerdem hilfst Du auch so den Bogenschützen, den Riesen für die Gefährten noch rechtzeitig zu erlegen. Die sind so schnell mit ihm fertig, dass man kaum so zum Schuss kommt. Wenn dann noch diese Minifestung im Weg steht, dann bekommt man 100% die Standpauke von Aela.
Dieser Weg ist ja kein abgelegener Pfad, wo eine Grenzfestung wie die hinter Weißlauf hingehört, sondern die gut patrollierte Hauptstraße. In Bezug aud die Festung ist hier wenigen mehr meiner bescheidenen Meinung nach. Ansonsten gefällt mir die Athmosphäre dienes Mods ausgesprochen gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Aldragon
Hi,

wollte mal nachfragen, wie die Arbeit an der Mod so verläuft und um die Erlaubnis bitten, ggf. einen Kompatiblitätspatch zu meinem Projekt "Dark Side of Skyrim" erstellen zu dürfen, da mir deine Arbeit sehr gut gefällt.

Gruß, Az
 
Hallo Aldragon, :)

Wollte auch mal hören, wie es um deine Arbeit an der Mod "More Skyrim World", steht?

Ist eine meiner liebsten Landschafts-Mods, und es wäre sehr schön, wenn du da mal berichten könntest, ob man bald eine Fortsetzung erwarten darf!
 
Danke für diese Tolle Mod !
Die Bäume in der tundra sind Perfekt gewählt, nicht zu Groß aber trotzdem groß genug :good: