Mordreds Miranda-Problem Thread

soweit ich weiß, hast du ne icqJ mod... (welche?)

der clou ist: für die mods brauchst du ne testversion (also geht 0.6.8 schonmal nicht)

--> hast du wirklich die vorreleaseversion, wei bei dem link? die haben bei mir auch nur ärger gemacht...

==> bin wieder bei testversion #36

• Like
Reaktionen: Shannon
Hast Recht, es lag an der Prerelease#3.
Bin auch wieder bei Testbuild#36 und alles läuft wie es soll

btw.: ich benutze icqJ plus (SSS/S!N/persei)

gut^^ :D --> hab ich auch (ist auch das beste *g*)

PS. nimm von der + mod KEINE version größer 86!!!

Zuletzt bearbeitet:
passt zwar nicht ganz, aber ihr zwei habt doch Ahnung von Miranda & Co ... und zwar blick ich durch den Plugin-Dschungel bei Miranda nicht mehr durch - was gibt es für lohnende Plugins? ... momentan beschränkt sich mein Miranda auf 3 mitgelieferte Plugins (clist_nicer.dll, icq.dll, scriver.dll) - aber ich wüsste gern was es so für Möglichkeiten gibt (z.B. was kann dieses ICQJ plus? ist das eine Alternative zur mitgelieferten icq.dll?).

Mal ne Frage:

Wie kann ich bei Miranda ein eigenes Bildchen eingeben? Also ein Avatar

dostha

Du gehts im Menu auf Extended User Info -> View/Change my Details
Dann sollte sich ein Fenster öffnen. Links klickst du auf "avatar" und wähls dann etwas weiter rechts das Protokoll aus. Dann klickst du auf "Set" und wählst ein Bild als Avatar aus

• Like
Reaktionen: 1 Person
Danke!

Habs geschafft

So Leute, ich versuche grade, den MSN-Messenger da rein zu bekommen. Wenn ich nur das Plugin aktiviere, tut sich da nichts.

Hi,

Ich suche für Miranda einen Skin, der aussieht wie der vom neuen MSN ...

Gibt es sowas? Ich habe bereits einen Vistaskin gefunden (einfach mal googeln), aber leider funktioniert die Installation nicht ...