Mordreds Miranda-Problem Thread

Black Mordred

Vertrauter
MIM-Problem Thread

Ich hab jetzt Miranda neuinstallier (da es vorher nicht mehr ging).

Das war aber nochschlimmer! Darum hab ich ne Systemwiederherstellung gemacht!

Das Blöde ist nur:

jetzt ist alles weg! Alle Kontakte, Verläufe, Smilie, einfach alles
:cry:

Als wär es nicht schon schlimm genug ist jetzt ein Teil auf Englisch!

:help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help:

Zuletzt bearbeitet:
Auf der Miranda Site gibt es ein Sprachpaket, dass du einfach nur installieren musst. Dann ist es auf deutsch.

Die Kontakte (smilies, Verlauf): Die werden in deinem Profil gespeichert. Das ist wohl bei der Systemwiederherstellung draufgegangen (das Profil ist im Miranda-Ordner).

klar doch. Die Sprache eines Programm, dessen Sprachdaten in einer txt ausgelagert sind, kann man nur ändern, indem man die txt austauscht.
Deim Beitrag ist wirklich wieder einmal ein glanzbeispiel deiner Forengewohnheiten.

aus dem Ordner herrausschneiden und wo anders speichern (im Ordner dürfen keine mehr bleiben).
Dann Miranda starten und wieder beenden.
Schließlich die Kopierten Smilies wieder zurückkopieren.

Könnte helfen.

Ich finds immer wieder lustig, da kommen die ersten Tipps mit "format c:" (übertrieben - DEFRAGMENTIEREN - Schau mal ins BIOS - Mach mal Systemwiederherstellung, anstatt mal mit dem allereinfachsten anzufangen: Ist denn dein Kennwort überhaupt richtig, hast du vielleicht den Caps drin? Und ist dein Benutzername richtig geschrieben? Man muss doch nicht gleich mit der Keule kommen, wenn vorher alles ging...

ähh...
@Black Mordred:
was für ein Programm hast du vorher benutzt? Schon Miranda, oder? Weil so wie sich das Problem mit den Smilies anhört, war es vorher ein anderes Programm.

Ich finds immer wieder lustig, da kommen die ersten Tipps mit "format c:" (übertrieben - DEFRAGMENTIEREN - Schau mal ins BIOS - Mach mal Systemwiederherstellung, anstatt mal mit dem allereinfachsten anzufangen: Ist denn dein Kennwort überhaupt richtig, hast du vielleicht den Caps drin? Und ist dein Benutzername richtig geschrieben? Man muss doch nicht gleich mit der Keule kommen, wenn vorher alles ging...

Nicht ? :-D

Mit keule um sich hauen macht Spaß. habe am Wochenende meinen PC komplett neu formatiert (bis auf eigene Dateien). Das passiert, wenn er Sachen macht, die ich nicht will (Fehlermeldungen, komisches Programmverhalten, usw.)

Jetzt ratet mal, wessen ICQ gestern abends wieder gegangen ist und jetzt schon wieder nicht mehr geht! :cry: :cry: :cry:

Mircrosoft Visual C++ Runtime Library

Program: ...*\miranda32.exe

abnormal program termination

* der ganze Pfad

====>>> Kurz gesagt: ES GEHT WIEDER NICHTMEHR!!!!!!

:help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: