Ressourcen-Icon

Übersetzung Moonshadow-Elves DV 1.10

TheDarkRuler

Hortator
Meine 42ste Modübersetzung

Beschreibung :
****************

Die Mondschatten-Elfen sind die letzten Abkömmlinge eines alten Assassinenstammes.
Mit dem Segen des Mondschattens ausgestattet, wurden sie die meisterlichsten Meuchler aller Zeiten.
Sie sehen alles, aber niemand sieht sie.

Bilder :
*******




Vorraussetzungen :
********************

Die Mondschatten-Elfen benötigen den Robert Male Body V. 5 und den HGEC Body V. 1.21, um korrekt zu funktionieren.

*HGEC Body V. 1.21
*Eyecandy Body Replacer
*Robert Male Body V5


Besonderheiten :
******************

I.)
Es gibt zwei verschiedene *.esp-Dateien (Moonshadow-Elves_NoSc_DV.esp und Moonshadow-Elves_Sc_DV.esp)

In der Sc.esp besitzen die Mondschattenelfen zusätzliche Effekte, welche beim Schleichen Extraschaden verursachen und sie nachtsüber sehr viel schwerer zu sehen macht.
Allerdings setzt diese *.esp OBSE (hier zu erhalten : http://obse.silverlock.org/)
(Kleine Anmerkung: Bei der Orginal-ReadMe war das OBSE nicht erwähnt worde, allerdings ließ es sich bei mir erst kompilieren, nachdem ich das CS mit OBSE geladen habe)

II.)
Diese Rasse besitzt neue Augentypen, aber keine neuen Haartypen. Allerdings ist Sulpyun dabei welche zu erstellen.



Installation :
*****************

Manuell oder per OMOD



Credits :
***********

Sulpyun für die Orginalmodifikation
Tecra59 für seinen tollen Translator
Bethesda für Oblivion


Download :
***********
@Scharesoft
@TES-Nexus


Gruß
DarkRuler2500
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Übersetzungsmaschine hat wieder zugeschlagen :lol:

Machst du auch mal ne Pause, oder gehn dir langsam nicht die PI's aus^^ Ne im ernst, due lieferst gute Arbeit :good:

mfg
Raven
 
Machst du auch mal ne Pause, oder gehn dir langsam nicht die PI's aus^^ Ne im ernst, due lieferst gute Arbeit

Danke, Raven 666.
Und nein, die PIs gehen erst aus, wenn TES-Nexus geschlossen wird
22.gif
 
Sag mal hast du die Screenshots gemacht oder sind die aus dem Orginal download? Da kann man ja die Pixel einzeln zählen.:lol:
 
OhLALALA!:oops: Man, fast könnte ich meinen, das DarkRuler genau die Mods übersetzt, die ich mir so vorstelle. Danke.:p
 
Moonshadow elves

Guten Morgen alle zusammen,

ich habe Oblivion seit gestern und daher nicht all zu viel Ahnung daher frage ich lieber hier mal nach als weiterhin zu verzweifeln.
Also ich nutze den "Oblivion Mod Manager" und habe nur zwei mods: "HGEC" und "Moonshadow elves" so beide Mods funktionieren sozusagen, jedoch habe ich keinen Ton wenn ich "Moonshadow elves" nutze.
Mein Problem ist daher das ich ohne Ton nicht spielen kann, bzw. nicht aus dem Kerker raus komme und auf den Mod möchte ich nur ungerne verzichten.

Vielen dank schon mal im voraus für jeden Tipp und jede Hilfe.

mfg.Yushiro
 
Vielen dank für deine schnelle Hilfe Darkfr3ak.
Es klappt jetzt ohne Probleme und ich freue mich drauf nun endlich anfangen zu können.

mfg.Yushiro