Vorstellung Moonpath to Elsweyr

So interessant die englische Mod auch klingen mag, die von dir verlinkte dt. Übersetzung ist wirklich unter aller Sau... Da hat jemand ohne Deutsch- und Englisch-Kenntnisse den Google-Translator oder Ähnliches bemüht...

Aber danke für die Vorstellung der engl. Mod!
 
Also ich bin ja sonst nicht so, aber bei folgenden Absatz musste ich mich dann doch arg zusammenreißen, nicht laut loszubrüllen...

Stellen Sie sicher, Sie sparen eine realsave kein quicksave regelmäßig. Auch ein gutes speichern, bevor Sie die Mod zu installieren
Voice Acting, sind einige wirklich coole Leute auf diesem zu helfen, langsame Zugabe von Stimmen. für jetzt ON Untertitel einschalten
Kollisionen, es ist ein großer Raum, und ich versuchen, Löcher zu fixieren, wenn jemand entdeckt sie
Kollisionen auf Bäumen. Im Moment sind die Export-Tools nicht richtig unterstützen Kollisionen so etwas von dem Brauch Kunst enthält keine Kollisionen, versuche ich, diese, wann immer seine handfix zu schlecht,
Mod Konflikte. Sind Sie erleben CTDs und spart nicht geladen, wahrscheinlich gibt es zu viele Mods installiert. Dies gilt nicht für jedermann passieren und aufgrund der riesigen Anzahl von Mods schwer zu debuggen.
 
Dass die Übersetzung nur sporadisch ist, ist in der Beschreibung aufgeführt.
Wenn man sich nun nur darüber lustig machen und nicht ein konstruktives Wort schreiben kann, sollte man sich das Posten lieber ganz verkneifen.
 
Die Mod habe ich schon über Steamworkshop abonniert. ist echt cool gelunge, nur irgendiwe gehts bei mir nicht...

... nach der Quest mit den Thalmor Luftschiff weiter. Also in der, in der man das Logbuch stehlen musste.
 
Dass die Übersetzung nur sporadisch ist, ist in der Beschreibung aufgeführt.
Wenn man sich nun nur darüber lustig machen und nicht ein konstruktives Wort schreiben kann, sollte man sich das Posten lieber ganz verkneifen.

Man macht aber besser keine Übersetzung, wenn man weder die eine, noch die andere Sprache beherrscht.
Ist ja immer schön wenn sich jemand die Mühe macht, aber doch nicht so.
Wahrscheinlich weis der Ersteller der originalen Mod nicht mal davon, denn so wie der "Übersetzer" englisch spricht, kann er ihn wohl kaum wirklich gefragt haben, ohne das der gemerkt hätte, dass es nichts wird.
 
Dass die Übersetzung nur sporadisch ist, ist in der Beschreibung aufgeführt.
Wenn man sich nun nur darüber lustig machen und nicht ein konstruktives Wort schreiben kann, sollte man sich das Posten lieber ganz verkneifen.

Es geht ja gar nicht darum, dass die Übersetzung unfertig oder mit kleineren Fehlern behaftet wäre. Das Problem ist, dass die Übersetzung von verständlichem Deutsch in etwa gleich weit entfernt ist wie der Google-Translator vom Literatur-Nobelpreis. Und wie man an den dortigen Kommentaren deutlich sieht, beherrscht der Übersetzer weder Deutsch noch Englisch.

In der jetzigen Form ist diese "Übersetzung" leider indiskutabel, sodass sich bei Bedarf nochmals jemand die ganze Arbeit wird machen müssen.

Und ja, das ist konstruktive Kritik für jeden, der sich aufgrund dieses Threads auf die dt. Übersetzung gefreut hatte...
 
Dann lädt man sich eben die englische Original-Version.
Der Thread-Titel lautet nunmal "Mod-Vorstellung" und nicht "Mod-Übersetzung" von daher wäre auch keine Übersetzung zu erwarten gewesen.
Ich habe gesehen es gäbe alternativ eine Datei mit der Endung "German", ist der Gedankengang diese Datei auch gleich zu verlinken so weit hergeholt?
Ich habe die "Übersetzung" auch nicht getestet, da ich bis kurz vor Threaderstellung nicht einmal wusste dass diese angeboten wird.

Wäre es nun möglich über die Mod selbst zu sprechen?
 
Ja bei mir auch nach der Luftschiff Mission gehts nich weiter ich soll da zu irgend so einem khalan (oder so ähnlich) aber der ist nirgendwo und der questmarker schwebt in der Luft:huh:
 
Danke für die Vorstellung! Die Bilder sehen jedenfalls vielversprechend aus (endlich einmal etwas anderes als das langweillige Himmelsrand :roll: ). Ich warte noch auf das nächste update, aber dann ziehe ich es mir und spiele es einmal an. Freu!
 
Die Mod selbst ist super, verdammt geil gemacht, nur wenn die Übersetzung im Spiel so grandios ist
wie der Text auf der Nexus Seite, dann frag ich mich warum man überhaut eine Übersetzung davon
macht. Die Mod selbst bietet unter anderem tropische Regenwälder, Luftschiffe, Wüstengebiete sowie
einige neue Kreaturen mit komplett neuen Animationen, darunter Raptor ähnliche Raubechsen und sogar
ein Krecke !
 
  • Like
Reaktionen: Beezle
Die Mod selbst ist super, verdammt geil gemacht, nur wenn die Übersetzung im Spiel so grandios ist
wie der Text auf der Nexus Seite, dann frag ich mich warum man überhaut eine Übersetzung davon
macht. Die Mod selbst bietet unter anderem tropische Regenwälder, Luftschiffe, Wüstengebiete sowie
einige neue Kreaturen mit komplett neuen Animationen, darunter Raptor ähnliche Raubechsen und sogar
ein Krecke !

Danke! Also ich spiel' sowieso auf Englisch. Sind denn da Quests? Story? Sprachausgabe? Oder einfach ein neues Gebiet mit Monstern?
 
Mensch beruhige dich erstmal Schnullerbacke xD

Ja, es gibt Quests, Sprachausgabe, neue Gebiete und Monster.
Zu dem Bug mit der Luftschiff Mission, da hab ich schon von gehört. Ein Typ im Nexus Forum meinte das würde durch einen Konflikt
mit einem anderen Mod verursacht, ich kann dazu jetzt aber nicht wirklich was sagen, ich hatte sonst keine Mods drauf und spiel meistens
überhaupt ganz ohne Mods. Bei mir jedoch ist der Bug zumindest nicht aufgetreten.

PS : Der Marker ist in der Luft weil Khulan tatsächlich in der Luft schwebt, hab ich gehört. Da gehört er aber natürlich nicht hin.
 
Ich spiele die englische Version dieser Mod, und alle Quests funktionierten.
Davon einmal abgesehen ist Moonpath to Elsweyr die beste Questmod die es bisher für Skyrim gibt, und daran wird sich so schnell auch nichts ändern.
 
wo starten denn die quests ?? *mal ganz blöd frag * :huh:

Die Mod bietet eine schöne und pflanzenreiche Umgebung im Stil eines Dschungels. Jedoch konnte ich sie erst spielen, nachdem ich bis auf Dawnguard und und das HighResTexturePack alle Mods deaktiviert habe.
Die Mod gestartet habe ich dort wie auf dem Bild:
 

Anhänge

  • Moonpath to Elsweyr.jpg
    Moonpath to Elsweyr.jpg
    122 KB · Aufrufe: 331
Zuletzt bearbeitet: