Vorstellung Monster Hunter für Skyrim

TheGenius79III79

Abenteurer
Name : Monster Hunter for Skyrim

Autor : Syncing

Download : http://www.skyrimnexus.com/downloads/file.php?id=6429

Beschreibung:

Dieses Projekt will nach und nach Rüstungen, Waffen und Gegenstände aus der beliebten Monster Hunter Spiele-Serie ( Wii / PSP ) in Skyrim integrieren.
Alle Modelle und Texturen werden mit viel Liebe zum Detail vom Autor selber nachgebaut, nicht aus dem Spiel übernommen.

Ich wollte euch einfach mal auf diesen Mod aufmerksam machen,da ich selber ein großer Fan von Monster Hunter bin und mich die Arbeit des Erstellers wirklich beeindruckt.
Wenn ihr selber Fans von MH seid oder euch einfach der Style gefällt, ladet die Mod oder schaut ab und zu nach Neuigkeiten, das Projekt ist ja noch in der Anfangsphase ;)

PS: Wenn der Mod eine lohnenswerte Phase erreicht hat werde ich mich höchstwahrscheinlich um eine Übersetzung kümmern.

Update:
6429-1-1326828836.jpg6429-1-1326828858.jpg6429-1-1329997492.jpg6429-1-1330789753.jpg

Anhänge

• 6429-1-1326982097.jpg
    6429-1-1326982097.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 264
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Tywele und wasaki
Ich würde mich über so eine Mod freuen, besonders weil dieses "jagen" einen besonderen Reiz für mich hat :) Hab Monsterhunter nie gespielt, aber wei gesagt, ich mag es tortzdem.

Interessant, danke fürs Vorstellen. Mal sehen wie sich das so entwickelt, habe Monster Hunter wirklich geliebt, aber ich warte erstmal ab, wie sich das ganze dann noch vielleicht in Skyrim einfügt.

Ein kleiner Hilferuf !

Der Texturierer hat aufgegeben, wenn also jemand etwas Zeit und Lust hätte Syncing mit hochwertigen Texturen unter die Arme zu greifen (er ist Deutscher), dann bitte PM an mich oder direkt an ihn bei Skyrimnexus ;)

Auf bald