Ressourcen-Icon

Release Momo´s Fachwerkhäuser - Ressource 2.0

Also ich finde das Dach absolut in Ordnung. Man denke nur mal an die Redwood-Bäume. Das sind richtige Trümmer, aus denen man bestimmt auch solche Bretter sägen kann. ;)

#2900
 
  • Like
Reaktionen: Momo
Hey Doge,

Was die Maserung der Balken betrifft, so war dies Absicht. Es ist zwar nicht ganz realistisch aber ich versichere dir, dass es dennoch so besser aussieht. Was das Dach betrifft, so war die Breite der Bretter ebenfalls gewollt. Die Auflösung der Textur lässt sich aber sicherlich ein wenig anpassen. ;)
Vielen Dank für die Kritik. :)

Momo
 
Hab zwar kein Oblivion, würd mich aber sehr freuen, wenn das auch jemand für Morrowind machen würde :D
Sieht auf jeden Fall sehr gut aus :)
Besonders das Bild ganz unten links gefällt mir. Ein klein bisschen größer und man dürfte es Schlösschen nennen ;)
 
  • Like
Reaktionen: Momo
Gute Sache nur beim dem Haus der Kämpfergilder aus Chroll sind das bei mir so aus .




Was ist da falsch ?
 
An der Textur kann es nicht liegen, da sonst auch alle anderen Dächer transparent wären. Ich habe eben die Mesh noch einmal überprüft, konnte aber keinen Fehler entdecken. Bisher trat dieser Fehler auch noch nicht auf. Gibt es andere, die den selben Fehler haben?