Release Moesrs Ressourcen Sets

Da kann man sogar direkt mit nem Trick aushelfen, wenn ich sowas mache,
mache ich ne Reihe aus 5-10 Pflanzen, ändere höhe Größe usw. sodass es realistisch wirkt, kopiere die dann immer und immer wieder und stelle sie in reih und Glied, das geht besonders gut, wenn man viele gleiche Pflanzen platziert.
 
Okay ich werde einen Farm Typ machen. Welchen man dann in einem seperaten Worldspace findet. Ich dürfte das so ne stunde brauchen dann lade ichs hoch.
 
Da kann man sogar direkt mit nem Trick aushelfen, wenn ich sowas mache,
mache ich ne Reihe aus 5-10 Pflanzen, ändere höhe Größe usw. sodass es realistisch wirkt, kopiere die dann immer und immer wieder und stelle sie in reih und Glied, das geht besonders gut, wenn man viele gleiche Pflanzen platziert.

Dann hätten aber alle die Sets hier keinen Sinn... es spart arbeit
 
So Klich mich

Das ist sie noch nicht ganz perfekt aber ich finde sie eigentlich schon ganz gut die Felder sind gut darauf angeschnitten das man zwischen ihnen Wege machen kann.
Sie sind relativ Ordentlich manche seh wie mais andere wiederum nicht.

Also habt ihr verbesserungsvoschläge ? Und ein Baum set wid auch gemacht. Nur in welchem Style ?
 
  • Like
Reaktionen: Anti_Held
Okay die wirst du kriegen aber das dauert. Achja ich texturiere nicht Falls du das meinst ich mache nur sets vin schon vorhandenen.
 
Wie wärs mit Unterwassersets, wo schon alles dabei ist, Seetang, Muscheln, Steine, schlachtFische etc.

Könnte ich auch sehr gut gebrauchen