Release Moesrs Ressourcen Sets

Moesrstar

Hausvetter
Hallo scharesoftianer

Ich fand es immer so langweilig Steine und kleine Steinsets in Oblivion einzufügen, also meine Idee warum machsts du es nicht wie Doge und machsts ein kleines steinset ? Gedacht getan.

Also die mod beinhaltet ungefär 10 Sets von Steinen welche man per strg und c kopieren und per strg v wieder einfügen kann.

Man muss sie zwar noch an Ort und Stelle ein bisschen fixieren aber wie ich finde kommt man damit recht schnell vorran. Es gibt erstmal wenig sets weil ich wissen möchte wie findet ihr die Idee und das Produkt ?

Bis jetzt habe ich nur die Great Forest Steine benutzt einmal die normalen und einmal die mit Moss.

Auf Wunsche werde ich später noch mehr sets dazu machen.

Hoffe das Hilft euch bei eurer modding Arbeit. Die Steine liegen in einer neuen parralelen Cell bereit.

So dort findet ihr alle Bilder
mfg Moesr

download:klick mich

Farm Resource

Klich mich

Das ist sie , noch nicht ganz perfekt aber ich finde sie eigentlich schon ganz gut die Felder sind gut darauf angeschnitten das man zwischen ihnen Wege machen kann.
Sie sind relativ Ordentlich manche seh wie mais andere wiederum nicht.

Könnte ein mod den Fred namen ins Moesrs Resourcen sets ümändern ? danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Angeschaut habe ich es mir noch nicht, doch die Idee finde ich toll.

Schön wären auch Baumgruppen mit Büschen usw. Das passt zwar nicht überall, doch hilft es ungemein. Die Pflanzerei geht ganz schön auf den Senkel.
 
Angeschaut habe ich es mir noch nicht, doch die Idee finde ich toll.

Schön wären auch Baumgruppen mit Büschen usw. Das passt zwar nicht überall, doch hilft es ungemein. Die Pflanzerei geht ganz schön auf den Senkel.


Dem kann ich nur zustimmen. Pflanzen, Bäume und Steine gehören zu den zeitaufwändigsten Dingen beim designen, packages könnten da echt abhilfe schaffen, schönes ding.
 
Jo hi bin neu bei scharesoft. erster beitrag^^ ich find die idee klasse hatte aber leider noch keine zeit es zu downloaden. mach ich aber bestimmt. auch gut wären wie eddy kaschinski und almalexian geschrieben haben sets mit pflanzen und so. is echt furchtbar wenn man da massenhaft einzelteile einfügen muss^^ ein danke vorab von mir
 
An sich finde ich die Idee nicht schlecht, aber wenn man noch mehr Pakete in diese Richtung erstellt, und alle nur noch auf diese Ressourcen zugreifen, sieht irgendwann alles gleich aus, weil alle zu faul sind, selber per Hand die Objekte Stück für Stück einzufügen, was meiner Meinung nach viel besser aussieht, weil diese Arbeiten immer passgenau sind. ;)
 
Wie habe ich das zu verstehen?

Gibt es da eine esp. mit einer Zelle, in der viele Steine nebeneinander liegen oder gibt es nun Modelle, die mehrere Steine enthalten?

Letzteres halte ich für problematisch, da man es nur auf geraden Felächen gebrauchen kann, ersteres finde ich jedoch gut und spart viel Arbeit


Wie ist das denn nun?
 
Wie habe ich das zu verstehen?

Gibt es da eine esp. mit einer Zelle, in der viele Steine nebeneinander liegen oder gibt es nun Modelle, die mehrere Steine enthalten?

Letzteres halte ich für problematisch, da man es nur auf geraden Felächen gebrauchen kann, ersteres finde ich jedoch gut und spart viel Arbeit


Wie ist das denn nun?

Also du findest sie in einer intenior cell namens 000xxxMoersxxx000.

An sich finde ich die Idee nicht schlecht, aber wenn man noch mehr Pakete in diese Richtung erstellt, und alle nur noch auf diese Ressourcen zugreifen, sieht irgendwann alles gleich aus, weil alle zu faul sind, selber per Hand die Objekte Stück für Stück einzufügen, was meiner Meinung nach viel besser aussieht, weil diese Arbeiten immer passgenau sind. ;)

Das Problem stellt sich aber nicht unbedingt, wenn die Steine noch immer ein Stückchen verschoben werden können. Ich mache mir auch immer Steinsets und kopiere sie woanders hin, eben gedreht, Skaliert oder ein wenig modifiziert. Fällt echt nicht auch, und wer achtet schon darauf? Ich finde die Idee super
 
Ich mache mir auch immer Steinsets und kopiere sie woanders hin, eben gedreht, Skaliert oder ein wenig modifiziert. Fällt echt nicht auch, und wer achtet schon darauf? Ich finde die Idee super

Also ich denke, dass das dem geschulten Auge schon auffällt. Es ist ja auch total langweilig, wenn man immer nur die vorgefertigten Pilzcluster aus dem CS zu verwenden. Viel besser ist es, die einzelnen Pilze zu nehmen, sie in ihrer Größe und Ausrichtung zu verändern. Das ist einfach einzigartig...
 
Aber dann könnte man auch sagen, man trifft immer auf die selben einzelnen Steine, was ja auch so ist. Es mag sein, dass es einem geschulten Auge auffällt, aber ich finde, das Aufwand-Ergebnis Verhältnis ist riesig-minimal, also ziemlich schlecht.
 
Danke für die gute anwort chukc besser hätte ichs nicht sagen können :).

Also wollte ihr weitere Resourcen Packs haben ?

Wenn ja welche bitte genauer beschreiben z.b bäume welche Bäume usw.