Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tja kein Problem aber jeder kann sich die mod downlaoden und verändern und hochladen mit credits natürlich . !!!
Weil ich werde da wohl nicht mehr viel dran machen.
Tja kein Problem aber jeder kann sich die mod downlaoden und verändern und hochladen mit credits natürlich . !!!
Weil ich werde da wohl nicht mehr viel dran machen.
Wenn du schon eine Mod machst, solltest du auch auf die Verbesserungsvorschläge der anderen eingehen, und nicht sagen "das machen andere" . Und sie auch "richtig" fertigstellen.
Wenn du schon eine Mod machst, solltest du auch auf die Verbesserungsvorschläge der anderen eingehen, und nicht sagen "das machen andere" . Und sie auch "richtig" fertigstellen.
@peeceee: So kann man das in diesem Fall nicht sagen. Er hat die Mod ja fertiggestellt und das sieht man auch, wenn man sie ausprobiert. Nur hat er sich dafür entschieden, selber keine weitere Version der Mod rauszubringen, sondern sie den anderen zur Verfügung zu stellen, was natürlich auch eine Möglichkeit ist.
Kann es sein das sich die Mod nicht mit The Elders Concil verträgt ? Wenn ich den Palast betrete ist noch alles in Ordnung, sobald ich aber eine Tür bebutze oder den Palast verlassen will, lande ich auf dem Deskop. Bei Deaktivierung deiner Mod ist das Problem weg.
Es wäre schade, da mir der umgearbeitete Palastbezirk, sehr gut gefällt. Aber auf Elders Concil will ich auf keinen Fall verzichten, weil ich mir auf Basis von Diesen eine alternative Modsammlung, zur arg kurzen HQ zusammengestellt habe.
Mod welche die Kaiserstadt verändern habe ich außer Lets People Drink (ohne Quest) und deiner Mod nichts installiert.