Ressourcen-Icon

Release Moesr IC Palace 1.0

Moesrstar

Hausvetter
Hallo erstmal

Ich stelle hier mal meine erste mod vor und zwar Moesr IC Palace. Die mod verbessert den Palast bezirk in eine Art Garten. Oder einfach einen schönen Friedhof. Ich fand den Palst bezirk immer zu hässlich und dann noch ein so liebloser Friedhof war zuviel von daher habe ich den Bezirk in einen etwas naturellen Bezirk verwandelt. Mit einem uraten Friedhof ,der Ahnen der Mittlerweile verfällt. Es kommt vieleicht noch ne andere Version raus wo es gar keinen Friedhof mehr gibt.

Bilder

pic1
pic2
pic3
pic4
pic5
pic6
pic7
pic8
pic9

Download
Download mit Liesmich

So habe es nochmal etwas bearbeitet , nun dürften die Fehler und undschönen Sachen wegsein.

viel Spaß

mfg Moesr

Zuletzt bearbeitet:
Bild 3 geht nicht, da hast du 2 mal die URL reinkopiert;)

Für die erste Mod ist das schon mal sehr gut. Schön umgesetzt und die Gesamtkomposition passt. Vieleicht noch hier und da mal ein paar bunte Blümchen setzen, ist alles etwas sehr grün.

Bei Bild 4 würde ich den Stein zwischen den beiden Säulen rechts im Bild entfernen, der blockiert die Struktur etwas und clippt mit einer Säule.

Aber sonst super:)

• Like
Reaktionen: Moesrstar
Also, ich finds gut mit dem Grün allein... Blümchen gibts für mich andernorts genug. (Höchstens vielleicht noch eine einzige Art kleiner Pflanzen), denn das passt ganz gut zum strengen Stil des Bezirks und der Kaiserstadt überhaupt. Chapeau!

• Like
Danke für die kommis werden später ne neue Version reaurbingen die noch etwas verbessert ist. Die ersetzt dann den alten Download. Und was haltet ihr von dem Konzept ohne Friedhof ? Achja auf den Bildern sieht man fast nichts das ist mir grade erst aufgefallen lade gleich ein paar neue hoch.

Hallöchen,
Ich bin voll Stefanu's Meinung. Mir gefällts schon recht gut, aber ein paar Ingame Bilder würdens noch tun.
Übrigens ist bei Bild 3 immernoch nichts zu sehen.;)

• Like
Schaut echt gut aus vor allem für deine erste Mod :good: aber den Friedhof würd ich schon da lassen(vor allem die Mausoleen darfst du ja nicht entfernen wegen ein paar Quests die dort spielen)!

• Like
Ja lasse den Fridhof nun auch da weil es einfach schöner ist so ein alter Friedhof ^^. Achja es ist ne neue Version da und einpaar neue pics sind da.Und pci 3 funkt jetzt.

Hi,
sieht gut aus. Den Friedhof würde ich auch lassen, allerdings vielleicht etwas abändern. Für deine erste Mod ist das gut. Weiter so.

Ah okk wie kann ich es hier denn hochladen ??? An scharesoft schreiben oder wie ? und wenn ihr irgendwas scweben seht bitte bescheid sagen.

Gefällt mir auch gut S.t.oMoesrstar. Wenn du Scharesoft hier im Forum darum bittest wird er die Mod dann hier hochladen.

mfg Piet

So, ich habe die Mod nun auch mal ausprobiert und bin eigentlich sehr gut zufrieden damit und sehe in ihr auch eine gute Alternative zu BBC und dergleichen. Zwei kleine Kritikpunkte habe ich jedoch: Erstens sind mir persönlich zuviele Statuen eingebaut worde, sodass sie gar nicht mehr richtig zur Geltung kommen - vor allem auf dem Dach des Weißgoldturms. Zweitens ist der Bezirk an manchen Stellen zu dschugelhaft und unaufgeräumt. Man sollte schließlich bedenken, dass dort heldenhafte Krieger und angesehene Leute der Oberschicht Tamriels ruhen und der Bereich somit eigentlich unter strenger Pflege sein sollte. Ansonsten ist alles super. Nochmals danke für die Mod! :)

• Like
Reaktionen: peecee und Moesrstar