Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja der Titel ist die Frage. Erz bekommt man gut von den Schmieden in den Städten. Aber Felle (Elchfell, Wolfsfell, etc.), wo bekomme ich diese möglichst schnell und günstig her? (Gibt es in der Wildnis eine Stelle wo besonders viele Spawnen?
Also zu Fellen kann ich nur die Ebenen von Weißlauf nach Rorikstatt empfehlen!
Wenn ich einmal von WL nach Rorikstatt über die Felder laufe begegne ich Wölfen, Hirsche/Elche, Füchsen usw.
Lass mich raten, du hast den Mod: Build your own Home. Es streifen doch immermalwieder ein paar Jäger durch die Wildniss, die solche Sachen verkaufen, aber sonnst....
Lass mich raten, du hast den Mod: Build your own Home. Es streifen doch immermalwieder ein paar Jäger durch die Wildniss, die solche Sachen verkaufen, aber sonnst....
Was das Erz angeht, kann ich nur die Glutsplitterminen in der Nähe von Flusswald empfehlen, da gibt es jede Menge Erzadern, aber vorsicht, da treibt sich auch übles Pack rum.
An diesem Ort respawnen zwar nicht die Felle. Aber einmalig findet man dort reichlich Felle: Und zwar beim Ort Greenspring Hollow aka Grünquelllichtung (ist ein Wildererversteck, der aber von Bären/Säbelzahntigern geplündert worden ist). Er bedindet nordwestlich von Redorans-Zuflucht an einem Quellfluss zu der kleinen südlich gelelegenen Seenplatte. Also falls du dort noch nicht gewesen ist, schau einmal evtl. vorbei.