Suche Mods für Magier

Graf Tishy

Neuankömmling
Hallo,
Ich bin auf der suche nach Mods, die die Welt der Magie interessanter, geheimnisvoller, größer, und vielseitiger machen.

Ich hab mich zwar selber schon umgeguckt, aber so viele Zauber Mods und so gefunden die neue Zauber einfügen, aber erstens konnte ich mich nicht entscheiden, zweitens waren es halt auch nur Mods die neue Zauber einfügen, aber kein drum herum haben.

Was ich zB gerne hätte, wäre eine Mod die es einem ermöglicht, selber Forschungen anzustellen und so selber neue Zauber oder ähnliches zu entdecken. Zudem Mods, die das Leben als Magier außerhalb des Kampfes auch interessanter und Möglichkeiten reicher macht. Mods die vielleicht Zauber kombinieren und natürlich die beste Mod zum Einfügen von neuen Zaubern.

Kurz, alles was mit Magie und dem Leben als Magier zutun hat.

Ich bedanke mich an dieser Stelle jetzt schon mal für eure Hilfe und hoffe auf ein paar Antworten

Mit freundlichen Grüßen

Graf Tishy
 
Man ich bin begeistert, besonders, weil ich zu Oblivion Zeiten immer eine Mod gesucht habe, die einen zu einem Lich werden lässt.

Zusammen mit der Lich King Armor einiger Burgen/Begleitermods habe ich mir in den nördlichen Bergen über Cheydinhal ein ganz eigenes Reich aus Untoten Kriegern und voller Dunkelheit erstellt :p

Das passt zwar jetzt erst mal nicht zu meiner kleinen Hochelfe, die vor allem friedfertig sich ihrem Studium der Magie hingibt, um die Ebenen von Aetherius zu erforschen, aber naja, dann überdenke ich wohl meine Magier Character Wahl einfach noch mal ;)

Danke sehr :)
 
Zuletzt bearbeitet:
http://skyrim.nexusmods.com/mods/24050//?

http://forum.scharesoft.de/showthre...klings-Elven-Scout-Armor-amp-Diviner-Robes-DV

Das sind noch zwei Mods die ich benutze. Magic Duel funktioniert zwar nicht so ganz wies beschrieben wird, aber es funktioniert und ist hin und wieder ne angenehme Abwechslung zum sonst doch relativ immer gleichen Kampfchema.

Die Rüstung enthält eine nette Robe, die ich perfekt für weibliche Elfenmagier finde. Besonders meine Hochelfe fühlt sich in diesem Gwand äußerst wohl, wo doch die Magierroben vom Spiel relativ schlecht zu einer Elfe passen.

Wollte sie nur der Vollständigkeit halber auch hier gepostet haben, auch wenn beide Mods schon im Forum bekannt sind :)

Ich bin nach wie vor auf der Suche nach allen möglichen weiteren Mods rund um die Magie :)


Edit: Und danke an Maru für die tolle Hilfe ;) Ich erforsche immer noch die Wege eines Lichs ;) Die anderen Mods hab ich zwar schon installiert, aber bin noch nicht dazu gekommen sie auch wirklich zu spielen und zu nutzen ;)


mfg

tishy :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern erst veröffentlicht:

Smart Cast

[video=youtube;O1Fgd_PjPFM]http://www.youtube.com/watch?v=O1Fgd_PjPFM[/video]




Heute gerade veröffentlicht, daher auch nur auf Englisch, dürfte aber interessant sein:

Enchanting Awakened

42796-1-1381143929.jpg


xsqg.jpg l6eg.jpgoyis.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Graf Tishy
Klingen beide sehr interessant und ich werd sie auf jedenfall mal ausprobieren :) Danke fürs Posten, oder besser gesagt vorstellen :)


mit freundlichen Grüßen

Graf Tishy
 
Diese Mod scheint das komplette Verzauberungssystem umzukrempeln, inklusive neuem Perk-Baum.

Es gibt 3 Wege denen man folgen kann und jeder davon hat eben seine eigenen Perks.
Ist eigentlich eh alles sehr detailliert beschrieben.


Das sieht mir eher nach einer Pseudo-Übersetzung aus.
Anscheinend wurden gar nicht alle Zauber übersetzt, außerdem ist die Version extrem veraltet.
Wundert mich aber nicht, schließlich wurde das im April hochgeladen.
Aber schade, dass nicht einmal alles übersetzt wurde.

Sowas würde ich nicht unbedingt weiterempfehlen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke die Version ohne Perks dürfte durchaus mit ACE kompatibel sein.
Die Mod scheint zwar noch Probleme zu haben, aber selbst das Update von Midas Magic hat Probleme...

Ein paar neue Zauber würden mir gut gefallen, deshalb werde ich mal für eine Übersetzung am Nexus anfragen :)

EDIT:
:(
Leider wird daraus nichts.
Die Mod wurde offenbar schon mal getestet und der Übersetzter meines Vertrauens hält nicht viel davon.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: