Suche Mods die Morrowind schwerer machen

es heißt nicht dead is derad mod, sondern dead is dead mode, denn du spielst in diesem modus ("art und weise"). wir sind mehrmals wettbewerbsmäßig gegeneinander angetreten. nein, es gibt soweit ich weiß, kein tool dafür außer deiner eigenen selbstdisziplin ;)
 
@ Khamu

Wenn du gerne schleichend durch die Welt gehst, kann ich dir stark den Lighting Mod (Complete) empfehlen.

Aus der Beschreibung:
-----------------------
"TLM - The Lighting Mod überarbeitet die Weise wie Beleuchtung in Morrowind funktioniert von Grund auf. Es macht Dungeons dunkler und fügt im allgemeinen realistischere Beleuchtung ein.

TLM ist außerdem eine Mod die das Schleichen ausgefeilter und umgebungsabhängiger macht. Es hat Auswirkung ob man Rüstung trägt, in dunkler Umgebung umherschleicht oder bei schlechtem Wetter. "
-----------------------
Ich spiele immer mit diesem Mod, weil die Beleuchtung viel realistischer wird. Außerdem haben Fackeln und Zauber wie "Licht" und "Infravision" endlich eine Daseinsberechtigung, da dunkle Orte nun WIRKLICH dunkel sind.

WICHTIG: Der Mod muss immer zuletzt geladen werden! Hierzu kannst du Tools wie den Mod-Manager nutzen, um die Ladereihenfolge sicherzustellen.
 
  • Like
Reaktionen: Khamu