Nein, das waren neu eingefügte Plugins, aber erzeigt Sachen an die ich "noch" nicht reigeschoben habe, das stört mich allerdings (noch)nicht weil mein Hauptproblem ist, als ich mir nochmal was zog was den obmm brauch zum "entpacken" oder so, kam Folgendes:
" X-Name des plugins, was created with a newer vision of obmm and could not loaded. "
hab soweit ichw eis 1.19 oder so , gibts was neueres ?:huh:
EDIT: Ich versuchs nochmal mit dieser Technick , vieleicht kommt was bei rum mal sehen--Ergebnis: es scheint so als ist alles wieder normal, hab vieleicht vorher einfach was falsch gemacht.--> Plug in gedownloadet, selber satz wie vorhin kommt als Fehler-meldung, und nun is das selbe problem wieder da ?!!?!??!
Also ich habs das jetzt 6mal deinstaliert und instaliert, bei version 1.0.3 leuft aeels vorerst normal, auser wen ich ein Plugin(das damit gestartet wird) downloade(dan passiert ungefär das seleb wie nacher auf dem bild).
Und bei der version 1.1.9 ist der modmanager ersmal be****** und zeigt mir halt die sachen an die nicht dabei sind,
http://s2.directupload.net/file/d/1427/qph949tg_jpg.htm
Sacht mir was ich machen soll(bzw gebt mri nen gescheiten link wo ich die neuste version herbekomme):huh::huh: