Modliste - Mods die das Aussehen eurer Charas verändern

xXMephistoXx

Bürger
Maddog's Fantasy Mod
Elaborate Eyes
Female Sheogoraths Regalia (Spike4072)
Female EyeCandy - Body Replacer (underwear) (Exnem)(der link führt zur DV!)
Black Luster Weapons and Armor for Exnems Body
Dwemer Spectacles
Dreadweave Complete
throttlekittys Hair Pack 01
Slofs Dremora Textures
Slofs Seamless Dremora
Seamless Male Oblivion Body Version 3(hab ich nur in ItL gefunden,sry)
Slofs Oblivion Goth Shop
Slofs Oblivion Goth Shop II playable beta
Slofs Rings and Claws
BAB Final (Bius Adventuress Body)
Warlock Gear by Acetonik
Spikes Demon Tail
tdas Armoury BETA
Alexscorpions sneaking gear
Blood Illusion and Arcania armors for Exnems body
Lera Clothes for Men(den hab ich über ne CHnesische seite*g*, da war der Link zu Tesnexus^^)
ren beauty pack v1.1Hier die DV bei Schresoft
DMAC Armor (Hashshashin Armor)
New Amulets by Xiamara
Kafei's Multi-Pierced Ears v 1.1
ANB Hunters Coat and Hat
finnjo's Dark Mania Regalia
Dark Wolf Clothes
Apachii Goddess Store v1.1(sry nischt gefunden)
Apachii Goddess Store v1.2 Addon(sry nischt gefunden)
Armor of Dragons Nightmare
Armor of Night
BAB kfclothes

Closed Steel Helmet
Dragonbone Cuirass(Das ganze nochmal in schwarz.Foundet by me)
Mage Equipment
mythic demons
Paladin Equipment]/URL]
[URL=http://planetelderscrolls.gamespy.com/View.php?view=oblivionmods.detail&id=3615]Pegasus Armor Set for Exnem EyeCandy

Schattenruestungen
Shadowlord Armour v1.2

the shadow lord weapons and armor V2
UFF ROBERT Archmage Battle Armor(auch nischt gefunden:()
BLAME! For ExnemsBody 1.0
Slit Pupil eye textures MR
Alexander Wings
Babe Hair
Elegant Vests For Exnems
New colours for Exnems Body Replacer Underwear
Elfische Ebenerzrüstung
Nightwalker Outfits by sinblood(DV!)
Soya 4 Hair
exnem dremora female textures

Liste by darklady310187
Edit: die liste wird gerade von mir verlinkt!!!!
EDIT2: Fast ne Stunde arbeit. Ich hoffe ihr nutzt des!Wenn nicht kill ich euch allle!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist wohl die im Screenshotthread angesprochene Liste der Beautymods von darklady ... sehr lang
 
Das denke ich nicht, den was hat dann die DMAC Armor oder der Dragonbone Cuirass darin zu suchen, obwohl sich das interresant anhört, hat jemand einen Link zu diesem Dragonbone Cuirass?


mfg Om


Meiner Meinung nach gehören Kleidung und Rüstung einfach zum Aussehen dazu, oder soll dein Char in Lumpen herumlaufen?:lol:

Edit:
Dragon Bone Cuirass
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Oblivion master
Oder ich hab deine Nachricht zu spät gelesen. Ich bin ja auch noch woanders unterwegs und sehe nicht jede Minute nach meinen Nachrichten;)

wie wäre es, wenn die anderen User auch ihre Modlisten zum Thema Aussehen hier posten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder ich hab deine Nachricht zu spät gelesen. Ich bin ja auch noch woanders unterwegs und sehe nicht jede Minute nach meinen Nachrichten;)

wie wäre es, wenn die anderen User auch ihre Modlisten zum Thema Aussehen hier posten?

Werd ich noch machen, werd aber keine große zusammen bekommen, da ich nicht viele Beautymods habe, dafür mehr Rüstung und so...


P.S: Hab den Cuirass gefunden, ergreife in letzter Zeit weniger die Möglichkeit, Google zu nutzen, ´werds jetzt öfters machen;).


mfg Om
 
Werd ich noch machen, werd aber keine große zusammen bekommen, da ich nicht viele Beautymods habe, dafür mehr Rüstung und so...


P.S: Hab den Cuirass gefunden, ergreife in letzter Zeit weniger die Möglichkeit, Google zu nutzen, ´werds jetzt öfters machen;).


mfg Om

hättest nicht suchen brauchen, da ich weiter oben den Cuirass verlinkt habe.;)
aber suchen schadet trotzdem nicht:D
 
Die Liste kann ich gut gebrauchen, da ich schon öfters darklady's Screenshots auf Flickr besucht habe und die Screens sind einfach nur geil. ;)

Es wäre jedoch gut, aber eine harte Arbeit, wenn man die Mods nach dem Alphabet sortiert, und Links zu jedem Mod hinzufügt. :)

Edit: Wie wäre es mit einem Thread, in dem man seine Modlisten reinschreiben kann? :-D
 
Ein paar Links zur Vervollständigung der Liste;)

Apachii Goddess Store (I+II)

UFF_ROBERT Archmage Battle Armor

MaleFullbodyV37z (Englisch; es gibt zwar eine deutsche Version, die aber ist verbugt) (die Unterwäsche-Version ist im Download enthalten) (benutzt den Mod Translator, um die esp bzw. die Rassennamen zu übersetzen, damit die NPCs ihre Sprache behalten)

Ihr könnt ganz einfach hier eure Mod-Listen posten, wenn ihr möchtet. Es muss dafür kein extra Thread aufgemacht werden;)


@ xXMephistoXx: vielen Dank für die Verlinkung der ganzen Mods:)
 
Zuletzt bearbeitet: