Suche Modernes Zeugs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

brandy

Angehöriger
Hi,
Im Zuge eines Projektes bin ich auf der Suche nach modernen Rüstungen und Kleidung. Sehr gut wäre sogar Science Fiction.

Kennt jemand so etwas?

Was ist egal hauptsache modern bis SF

Kenne ich, dort ist aber leider nichts dabei was ich verwenden könnte.

Ich suche etwas was zu einem Sith-Soldaten passen würde.

Kenn ich kenn ich und kenn ich.
Du glaubst doch nciht wirklich dass ich fragen würde wenn ich nciht schon gesucht hätte.

Halo Rüstung passt nicht.
Ausserdem suche ich vorallem nach Rüstungen, daher nutzen mir ein Stargate und Waffen ncihts.

Das ist fast schon eine unverschämtheit. Das kannst du zu Neulingen sagen die sich nicht auskennen aber nicht zu mir.... :D:D

Zuletzt bearbeitet:
Ja :D

Ich hab bis jetzt alles was mit Star Wars zu tun hat gefunden und bereits verbaut... naja fast.

Mittlerweile hab ich eine Rüstung gefunden die passt :good:

Hm, modernes Zeugs. Was hältst Du von Colourwheels Mods auf Nexus? Mit Disko, Lounge... Sehr modern und nicht lore- freundlich. Und moderne Kleidung ;)! Was planst Du, wenn ich fragen darf?
Viele Grüße, Marah Da Vyr

Ich kenne Colourwheels zeugs.
Wenn es passen würde würd ichs nehmen :D

Wenn dus wissen willst(und vertrauenswürdig bist:D) = PN

Hallo brandy,

also so wird das nichts, du lässt hier alle Leute suchen, um dann zu sagen, das kenne ich schon, das will ich nicht - was soll das?

Ich schlage dir vor, du ergänzt deinen ersten Beitrag mit den PIs, die du schon kennst, damit dir danach eventuell mit anderen Links geholfen werden kann.

In meinem Post steht das das beste Science Fiction wäre und da wurde sehr wenig genannt.

Ausserdem habe ich geschrieben dass ich bereits das richtige gefunden habe also ist es sinnlos mich darauf hinzuweisen meinen Post zu ergänzen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.