Ressourcen-Icon

Übersetzung Modders Resource: Pirate Parts 1.0

elveon

Ehrbarer Bürger


Wieder einmal möchte ich betonen, das ich nur die Übersetzung angefertig habe!
---README---
for Jannix Quinn's Pirate Parts
contents

original von Jannix Quinn
übersetzung von elveon
______________________________

1
|-a beschreibung
|-b Version
|-c installation

2
|-a rechtliches
|-b kontakt information
________________________________________

Section 1

________________________________________

1.a

über Jannix Quinn's Pirate Parts

Das ist eine Modders Resource, die ein Holzbein und eine Hakenhand beeinhaltet. Der Haken und das Bein kommen ohne Texturen und Icons aus, es sind keine Texturen vorhanden, weil Spieltexturen verwendet werden.


Es ist eine ESP dabei, fals ihr euch die Sachen mal anschauen wollt oder so verwenden wollt. Ihr müsst nur in Anvil beim großen Teich mit der Meerjungraustatue eine Kiste suchen. Nicht die der Statue!


______________________________

1.b

Version

1.0


______________________________

1.c

Installation

Entpacke alle Dateien nach *:\program files\bethesda softworks\oblivions\data.

Nicht vergessen die esp zu benutzen!



2.a

Legal
Ihr könnt das in jeder Mod benutzen, die ihr wollt, bitte gebt Jannix Quinn ein Credit!

______________________________

2.b

Kontakt information

Email: NA

name im offiziellen forum: Jannix Quinn


Download:

http://www.datenschleuder.eu/download.php?file=245JQ-Pirate_Parts.zip
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sieht wirklich Klasse aus. Wundert mich, dass es sowas nicht schon viel früher gab.

Da geb ich dir recht, empfinde genauso

ich hab früher mal irgendwo sowas schon gesehen aber das sah nicht mal annähernd so gut aus und war auch schnell wieder aus dem Netz verschwunden, bin froh das es sowas jetzt wieder gibt da macht es mit Piratenschiffen schon wieder ein wenig mehr Spass ;)

Elveon -jubel- :lol: was kommt als nächstes? ;)

Sag ma, passend dazu, gibts irgendwo Piratenschiffe als modderressourcen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch nicht ^^

Könnte ich ja machen, obwohl die des Games schon recht gut dafür sind, ein paar Flaggen und schon hat man eins....
 
Jaaa schon aber wie viele gibt es da -lol- niht wirklich viele, ausserdem brauch ich mindestens 3 mit neuen Galleonsfiguren und individuellen Flaggen

wenn du nich so ausgebucht wärst würde ich dich ja fragen ob dus nicht schnell machst -lol- ;)
 
Joa darauf würde ich gerne nochmal zurückkommen ;)

aber wir wissen ja beide das wir im mom ne Menge um die Ohren haben also, wartn wir ab ;) hab auch schon vllt jmd anderen recht intressantes für mein Projekt gewinnen können, dazu jedoch später :lol:
 
Argonieraugen.. klingt okeh, aber ich denke

wennu was "bahnbrechendes" für Argonier machen möchtest, dann versuch doch mal einen Schwimm-Replacer für die Rasse zu erstellen, falls sowas möglich ist

kannstu dir ja mal überlegen, ich hab schon oft von alten morrowind Spielern gehört / gelesen das sie es doof finden, das der schwimmstil nicht "besonders" ist, wie in Morrowind halt

naja elveon, ist nurn Vorschlag weil grad was für Argonier zur Sprache kam ;)

GreeTz Terry
 
Ich kann nicht animieren :p da müsstest du dich an Malo wenden, aber da ich den in NE völlig verplant habe ^^. Ich weiß nicht, vielleicht machst du das mal als Mod-Idee
 
Könnte ich gerne machen

ich denke ganed ers dran deine leute zu fragen xD die sollen ma schön bei ihrem Zeugs bleiben und das erstmal durchziehn ;) is doch klar

naja ich bin am überlegen ob sich das lohnen würde,
im moment "boomt" die Modderszene ja nicht wirklich, aber dennoch ist es ne Überlegung wert


ach und nochwas >> sag ma, zu dem Skript über das wir oben geredet haben

Denkstu nich es wäre einfacher, wenn man die verzauberung in einen Zauber schmeisst? ich meine, naja das würde wirklich nen guten Effekt geben, wenn man zB "schwache bis starke Feuermagie" auf sein Schwert zaubern könnte -find- wie findeste die Idee?
 
Das ist ja mal eine echt lustige und interessante Mod. So was hat echt gefehlt, vor allem wenn einer eine Piraten Mod machen sollte.
 
Ich will ja mal wieder nix sagen, hübsche Mod usw., jedoch ist das kaum Übersetzungsaufwand...