Construction Set Modderresourcen?

Merin

Freund des Hauses
Gibt es eine Liste für Morrowind mit Modderresourcen? Habe keine gefunden ...

MfG,

Merin

die Seite ist für mich jetzt auch was neues, wenn auch nicht gerade in meiner Lieblingssprache.
Der Punkt ist ja nicht, dass 2500 Treffer bei google nur sinnvolles Material liefern, aber man kann wohl nicht sagen dass das zuviel aufwand ist oder?
Für tote Links muss ich mich entschuldenigen, aber darauf überprüfe ich meine Bookmarks nicht regelmäßig.

nuja sry nur ich finds wirklich schade es sind zum teil so schöne ressourcen und plugins die sozusagen im www verloren gingen

nuja sry nur ich finds wirklich schade es sind zum teil so schöne ressourcen und plugins die sozusagen im www verloren gingen
Tja, das ist der Lauf der Dinge... wenn Spiele älter werden und die Seiten der Modder aus welchen Gründen auch immer sterben, dann gehen die Mods irgendwann verloren, wenn sie keiner sammelt und bewahrt. Von daher ist es geradezu lebenswichtig gute Mods a) möglichst an mehreren Orten zu hosten und b) die Seiten die es tun irgendwie zu supporten, indem man als Konsument von Mods die Dinger, die einem gute gefallen und die auf Boards wo man aktiv ist fehlen, einfach noch mal vorstellt bzw. bei Erlaubnis auch veröffentlicht. Sonst ist es wirklich irgendwann so, dass die vielen kleinen Perlen über die Zeit hinweg einfach verloren gehen.

Was sehr schade ist...