Construction Set Modder-Ressourcen

Huhu,

Ich hab jetzt mal das Forum und Google durchsucht, aber anders als bei Morrowind finde ich irgendwie 0 Modelle, eigentlich etwas komisch.
Alles, was ich brauche sind 2 Bäume oder sowas... Aber gibt es denn überhaupt solche Ressourcen für Oblivion?

Liebe Grüße,

Fruchti
 
Ja, aber ich will jetzt nicht unbedingt 1000 Modelle sondern gezielt irgendwelche .nifs die ich runterladen und verwenden kann :(

SChon vorhandene Modelle Hochzuladen(ohne sie vorher verändert zu haben) darf man strenggenommen nicht. Das BSA-entpacken ist leichter als man denkt und ausserdem hat Bethesda die Mesches uns Textures sehr gut geordnet und mit gringen Englischkenntnissen findet man sehr schnell, was man sucht.
 
Oha... Da fällt einem ja fast gar nichts mehr dazu ein ^^. Die Mod ist ja mal der Hammer, ich will das auch spielen *seufz*. Oki, aber wo soll ich da die Palmen herbekommen? Bei ihm anfragen?

Liebe Grüße,

Fruchti
 
Kann vieleicht jemand der da angemeldet is mir sagen obs schon nen neuen Topic gibt zu der Insel Projekt und wenn ja den Link hier rein stellen?8)
Is zwar nich ganz zum Topic interesiert mich aber trotzdem:roll: . Ach genau ich hab bei Tessource glaub ich irgendwann mal ne Kuh für Oblivion gesehen weiß jemand ob die mittlerweile fertig oder besser gesagt vollständig is und kennt jemand denn Link dazu? :lol:
 
also ich glaub ja der bescheißt uns und postet screens von FarCry und Crysis:-D.... des iss ja irre, bloß warsch wird des bei mir nimmer laufen :cry:
 
Akshay hat ne interesante Modder Ressource gefunden und mir den Link gegeben für das Haus aus seiner Anfrage ;)

Hier klicken

Viel Spass im neuen Wohnzimmer :lol: :lol:
 
hab ich schon hab auch houses geschireben bei suche aber der findet nix ich fand nur ein stargate sofas schwerter und kleidung mehr aber nich und ich hab mal von einer anderen seite so ein dweamer globus rntergeladen aber das cs nimmt es nich an wenn ich es in die landschaft ziehen will es sagt das die nif zu old ist
 
lag vllt daran, dass es ne MW nif war, wenns denn eine is... wenn du auf TesSorce nix findest, dann weiß ich auch nit weiter. Durchsuch ma die Kategorien ohne SuFu...