Construction Set Modder gesucht!

Ukauka

Abenteurer
Hallo
findest du oblivion modding cool??8) kannst du modden??:D
denn ich suche ein paar modder, die bei meinem mod mitmachen würden und die spaß daran haben.:good:
ich suche hauptsächlich leute, die questen können aber andere qualitäten sind auch erwünscht :hah:

mein Mod: Wasserstein-Die Perle Ailas
Kurzer Inhalt ,des Moddes:
In der Stadt Wasserstein angekommen erfahren wir,dass einem früheren Ayleidenkönig seine Frau(Aila) von einem Skyrischem Fürsten entführt worden ist und wir sollen und auf die Suche machen um Aila zu retten. Sie zu retten ist nicht gerade leicht, da viele Monster und Fallen den Weg erschweren und zusätzlich viele verschiedene Rätsel die zu lösen sind. später erfahren wir dann, dass auf Aila ein Fluch liegt, der nur durch ein Schwert vernichtet werden kann und wenn man sie gerettet hat bekommt man eine Belohnung die man sich kaum vorzustellen mag.
;) schaut auf meine website oder auf meine sig.;)

wenn du mitmachen willst, dann schreibe mir eine e-mail an:
masterkevio@aol.com

:lol: freue mich auf antworten:lol:
Ukauka
 
Zuletzt bearbeitet:
gefhört eigentlich in den Mod Projeckt bereich glaube ich.. ich würde gerne mitmaychne, bin aber gerade 100% ausgelastet
 
Würd auch gerne mitmachen kann grad modmäßig nicht (siehe sig. ;))

Vielleciht wenner raus is

MFG ALEXI
 
So ein Angebot ist unattraktiv und nicht gerade seriös. Wenn du damit tatsächlich interessierte Modder ansprichst, werden das wohl auch entsprechende Modder sein. "Schau mal auf meine Seite oder meine Sig" - erstmal gibt die Signatur so gut wie gar keine Information über deine Mod und die Webseite...kann ich derzeit gar nicht aufgrund von Serverproblemen besuchen - eine kurze Beschreibung worum es in der Mod geht muss schon drin sein.

Warum sollte außerdem gerade ich dir helfen wollen? Wegen der Rechtschreibfehler oder aus dem einfachen Grund, dass es einen Modder-Arbeitsamt-Thread gibt? Oder einfach nur, weil mich die Informationen zu deiner Mod ("neue Quests, Rüstungen und Orte" - immerhin!) sofort umgehauen habe?

Bezüglich dessen solltest du dir die Forenregeln noch einmal durchlesen, das hast du ja mit Sicherheit schon getan.

Nächstes Mal in den richtigen Thread (da steht sogar beschrieben, wie du das Angebot richtig formulierst!) und alles ist gut. ;)
Damit du schonmal üben kannst, wie man den richtigen Thread findet, gebe ich dir keinen Link. ;)

edit: Achja, ich komme wegen meinem eigenen Mod-Projekt (siehe Sig) für dein Angebot leider nicht in Frage. ;)
 
So, da der Thread ja momentan etwas überflüssig is, kann man ja n WIP draus machn... du stellst im ersten Post dein Mod ordentlich vor, ohne Fettdruck und große Schrift (wir können auch so gut lesen^^), mit ner ordentlichen überschrift, erklärst kurz und informativ, worum es geht, verrätst dabei aber nicht zuviel... immerhin berichtest du auch von nem Ayleidenkönig, obwohls die eigentlich nit mehr gibt... da kannste ruhig ma was zur entstehungsgeschichte der stadt erzählen ;) und dann noch n paar Screenshots und es wird sich vllt jemand für dein Projekt interessieren... und versuchs doch erstma alleine, du bist der einzige, der die Idee ganau im Kopf hat... fast jeder Modder hat zu tun und soo schwer is das alles nit ;)
 
Ukauka ??? <- :bye: ...lol

Ja, ja, ja.... "mühsam nährt sich das Eichhörnchen" und auch "das Ukauka"...lol ;) Ich hab ja mit allem hier gerechnet... aber nicht damit. ;)

Du machst das schon ganz gut und schaffst das auch, Kerlchen. Mach dir mal keine Gedanken wenn 3000 "nein" sagen. Als ich für den ersten B&M ein paar Leute gefragt habe, ob ich nicht auch ihre Rüstungen einfach mit in nen Laden legen könnte, hat sie auch keiner geben wollen. ;) Und die ersten Sprecher waren auch katastrophale Reinflälle. Ich werd nie vergessen wie einer sagte: "Hat der Mod überhaupt ne Website" . Der hat bis heute noch nicht für irgendwas gesprochen. Aber jemand der mit so einem positiven Elan und naivem Ehrgeiz rangeht wie du... mach einfach... du kriegst das schon hin. ;) UND WEHE WENN NICHT!

Hier ist ein Quest-Tutorial mit Bildchen (musst du lesen und SUCHEN! Das ist da ganz leicht erklärt, überspring einfach den Dialog-Schreib-Kram und guck "Questen wie aus dem Lehrbuch nur mit Bildern")

Gruß
Ryan