Modder Gesucht

Zarack

Fremdländer
Ich suche fähige Modder für folgene Mod und Plug-In Ideen!
Bedienungen und Künstler:

Ich frage hiermit mal alle fähigen Modder ob sie vielleicht lust haben ein Plug-in oder einen Mod zu entwerfen um die Tavernen ein wenig mit Leben zu beflügeln.
Vielleicht mit Tänzerrinnen und Tänzern oder vielleicht sogar Musiker und kleine Feuershows
(zum Beispiel in Gothic I der Gastauftritt von In Extremo.)
Das wäre mal richtig Cool.
Oder eine Bedienung die ab und zu mal an den Tisch kommt und Bier und sonstiges zu verkaufen

Hier noch weitere ideen die mir gerade eingefallen sind:

Also was wäre denn wenn diese Idee umgesetzt wird?Wäre doch schön wenn man gegen ein Paar extra goldmünzen eine Privattanzshow in einem der Zimmer bekäme oder?(Muss man nur jeder tänzerin/Tänzer ein eigenes zimmer zu weisen wenn sie das geld bekommen hat und nach ca 5-10 sec warten tanzt die dame oder der herr für einen.

Sklavenmarkt:
Ich dachte mir als ich in meinem Haus war und wieder beim schnell durchflitzen alles von den tischen und regalen geschmissen habe das man vielleicht noch soetwas wie einen Sklaven kaufen oder eine Bedienstete anstellen kann die wenn man wiederkommt alles zurückstellt

Drogen Mod:
Naja ich war mal am überlegen ob man für Oblivion nicht so etwas wie einen Rausch durch Alkohol oder Skooma einfügen könnte.
Ähnlich wie bei Gothic 2 mit dem Sumpfkraut.
Vielleicht auch wenn man zu viele Manatränke verzehrt sinkt die Lebensenergie durch die ständige an und zuname des Astralflusses.
(Beim DSA äussert sich das durch starke Kopfschmerzen)
Naja wahrscheinlich ne schwachsinns Idee aber es würde mich interessieren wie ihr darüber denkt oder ob es wen gibt der soetwas erstellen kann.


Schmuck und weitere Gegenstände:
Mir kam gerade die idee das man vielleicht ein Plug in basteln könnte für zusätzliche Char verschönerungen.
Zum beispiel wie wäre es wenn ein Charakter mit einer Pfeife im mund lässig durch die Kaiserstadt wandert?
Oder Vielleicht noch lässiger mit einem Grashalm?
Wenn jemand sowas Basteln könnte wäre ich hell auf begeistert.

Wenn möglich sollte man die sachen wie klkeidung, waffen, Rüstungen,Schmuck equippen können.
Aber bei sachen wie die Pfeife oder den Grasshalm trotzdem noch Kapuzen,Helme oder andere Kopfbedeckungen tragen können ausser masken versteht sich oder vollhelme

Badehäuser und andere öffentlich zugängliche Gebäude:
Wie wäre es mit ein Paar zusätzlichen öffentlichen Gebäuden wie Badehäuser oder Spielhöllen?
Wenn man gerade im verrschneiten Bruma unterwegs ist und einem die Kälte zusetzt wäre es doch wunderschön sich mit ein Paar bewohnern in einem mit Warmen Wasser gefüllten Zuba zu setzen oder?
Vielleicht hier und da ein Paar quest oder Minispiele wie Black Jack oder sowas.


Ausserdem ist mir gerade noch eine Idee in den sinngekommen:
Ich würde es recht schön finden wenn man soetwas wie ein Aquarium oder so in der bude haben könnte mit kleineren schlammkrabben und ein paar Schlachtfischen.
Maybe kann man die Schlachtfische ein wenig umskinnen sodas sie die Farbenpracht wie Argonier haben.Wäre auf jedenfall ein nettes gimmick wenn auch nicht Notwendig

Ich wäre super Froh wenn diese ideen in angriff genommen werden!
Ich weiß nicht ob es etwas kostet Mods oder Plug-Ins zu erstellen ausser Zeit und nerven.
Ich persöhnlich wäre bereit eine kleine spende für gute Mods und PIs zu geben soweit ich kann und vielleicht sind auch noch weitere Leute meiner Meinung!
Wenn jemand meine Ideen umsetzen will oder verbesserungen vorbringen will dann meldet euch bitte!
 
  • Like
Reaktionen: C3RB3ROS
Die aus Gothic I bekannte "Sumpfkraut-Optik" fand ich persönlich auch sehr lustig:hah:
Das mit dem "Leben in die Tavernen bringen" find ich auch super :clap:

Ünterstütze deine Anfrage... Welcher Modder hätte Lust und Zeit dazu, die Idee Wirklichkeit werden zu lassen ?
 
Zarack schrieb:
Ich suche fähige Modder für folgene Mod und Plug-In Ideen!
Bedienungen und Künstler:

Ich frage hiermit mal alle fähigen Modder ob sie vielleicht lust haben ein Plug-in oder einen Mod zu entwerfen um die Tavernen ein wenig mit Leben zu beflügeln.
Vielleicht mit Tänzerrinnen und Tänzern oder vielleicht sogar Musiker und kleine Feuershows
(zum Beispiel in Gothic I der Gastauftritt von In Extremo.)
Das wäre mal richtig Cool.
Oder eine Bedienung die ab und zu mal an den Tisch kommt und Bier und sonstiges zu verkaufen

Wenn ich noch auf dem neuesten Stand bin, ists momentan noch nicht möglich neue Animationen einzubauen. Also leider nichts mit Tanzen und Musikern :( Sobald die ersten Animationen da sind, werden wohl auch die ersten Musiker kommen :)

Hier noch weitere ideen die mir gerade eingefallen sind:

Also was wäre denn wenn diese Idee umgesetzt wird?Wäre doch schön wenn man gegen ein Paar extra goldmünzen eine Privattanzshow in einem der Zimmer bekäme oder?(Muss man nur jeder tänzerin/Tänzer ein eigenes zimmer zu weisen wenn sie das geld bekommen hat und nach ca 5-10 sec warten tanzt die dame oder der herr für einen.

Bordelle sind zB ein Teil von Darker Cyrodiil: clickme

Sklavenmarkt:
Ich dachte mir als ich in meinem Haus war und wieder beim schnell durchflitzen alles von den tischen und regalen geschmissen habe das man vielleicht noch soetwas wie einen Sklaven kaufen oder eine Bedienstete anstellen kann die wenn man wiederkommt alles zurückstellt

Die Idee ist sicherlich nichts neues. Aber nach wie vor einen Gedanken wert ;)

Drogen Mod:
Naja ich war mal am überlegen ob man für Oblivion nicht so etwas wie einen Rausch durch Alkohol oder Skooma einfügen könnte.
Ähnlich wie bei Gothic 2 mit dem Sumpfkraut.
Vielleicht auch wenn man zu viele Manatränke verzehrt sinkt die Lebensenergie durch die ständige an und zuname des Astralflusses.
(Beim DSA äussert sich das durch starke Kopfschmerzen)
Naja wahrscheinlich ne schwachsinns Idee aber es würde mich interessieren wie ihr darüber denkt oder ob es wen gibt der soetwas erstellen kann.

Wenns nur um Skoomadealer und sonstigen Drogenhandel und Schmuggel geht, verweise ich wieder auf Darker Cyrodiil. Aber Effekte wären natürlich noch ein sehr schöner Zusatz.

Schmuck und weitere Gegenstände:
Mir kam gerade die idee das man vielleicht ein Plug in basteln könnte für zusätzliche Char verschönerungen.
Zum beispiel wie wäre es wenn ein Charakter mit einer Pfeife im mund lässig durch die Kaiserstadt wandert?
Oder Vielleicht noch lässiger mit einem Grashalm?
Wenn jemand sowas Basteln könnte wäre ich hell auf begeistert.
Wenn möglich sollte man die sachen wie klkeidung, waffen, Rüstungen,Schmuck equippen können.
Aber bei sachen wie die Pfeife oder den Grasshalm trotzdem noch Kapuzen,Helme oder andere Kopfbedeckungen tragen können ausser masken versteht sich oder vollhelme

Dürfte möglich sein. Würde dann bestenfalls einen Ringslot verwenden. Es gibt nämlich eine unlimited rings Mod.

Badehäuser und andere öffentlich zugängliche Gebäude:
Wie wäre es mit ein Paar zusätzlichen öffentlichen Gebäuden wie Badehäuser oder Spielhöllen?
Wenn man gerade im verrschneiten Bruma unterwegs ist und einem die Kälte zusetzt wäre es doch wunderschön sich mit ein Paar bewohnern in einem mit Warmen Wasser gefüllten Zuba zu setzen oder?
Vielleicht hier und da ein Paar quest oder Minispiele wie Black Jack oder sowas.
Viel Spaß beim skripten einse BlackJack Tisches :roll:
Badehäuer gibts schon in ein paar Hausmods, aber städtische Bäder wären natürlich auch nicht schlecht.


Ausserdem ist mir gerade noch eine Idee in den sinngekommen:
Ich würde es recht schön finden wenn man soetwas wie ein Aquarium oder so in der bude haben könnte mit kleineren schlammkrabben und ein paar Schlachtfischen.
Maybe kann man die Schlachtfische ein wenig umskinnen sodas sie die Farbenpracht wie Argonier haben.Wäre auf jedenfall ein nettes gimmick wenn auch nicht Notwendig

Möglich...

Ich wäre super Froh wenn diese ideen in angriff genommen werden!
Ich weiß nicht ob es etwas kostet Mods oder Plug-Ins zu erstellen ausser Zeit und nerven.
Stromkosten, Geld für die Verpflegung, die nicht enden darf... :-D

Ich persöhnlich wäre bereit eine kleine spende für gute Mods und PIs zu geben soweit ich kann und vielleicht sind auch noch weitere Leute meiner Meinung!
Eine kleine Spende? Du willst für Mods bezahlen? Dann kauf dir die offiziellen PIs. Community Mods sind alle kostenlos und dürfen nicht einmal gegen Geld verkauft werden ;)

Wenn jemand meine Ideen umsetzen will oder verbesserungen vorbringen will dann meldet euch bitte!

Joa, die Sumpfkraut-Optik wäre wirklich was schönes :-D
 
:D Ich finde die Ideen auch sehr gut. Und übrigens ich stelle meine Mods gerne allen zu freien Verfügung. Es sollen ja schließlich alle was davon haben.(ich persönlich hasse diese Geldgeilheit)