Für ein größeres Modding-Projekt brauchen wir Hilfe.
Deine Hilfe!?!?
Finde es heraus...
Wer sind "wir"?
Wir sind ein Team aus Moddern und Zockern, die ein größeres Projekt auf die Beine stellen wollen. Bei diesem Projekt handelt es sich um das "Slaflair Projekt"
Worum geht's?
Das "Slaflair Projekt" fügt dem Spiel eine Insel namens Slaflair hinzu, auf der es von Abenteuern, Geheimnissen und Herausforderungen nur so wimmeln soll. Da es bezüglich der genauen Durchführung hinsichtlich Kampagnen, Ereignissen, Schlachten, etc. viele Ideen gab, haben wir uns dazu entschlossen das Projekt etappenweise fertig zu stellen und Stück für Stück zu veröffentlichen. Der Grund: Allzu oft sind großartige Ideen daran gescheitert, dass die Modder sich zu viel vornahmen und damit schlichtweg überfordert waren. Um das zu vermeiden, bevorzugen wir die Erstellung in Etappen, denn sollte das Projekt aus irgendwelchen Gründen unvollendet bleiben, so hinterlassen wir wenigstens einen spielbaren Mod, der von anderen bei Bedarf fertiggestellt werden könnte.
Allerdings haben wir vor, dieses Projekt nicht nur zu beginnen, sondern auch zu beenden und dafür brauchen wir deine Hilfe!
Was braucht ihr?
Wir brauchen einige CK-versierte Modder, die genug Lust und Zeit haben, an unserem Projekt mitzuwirken. Folgende Bereiche müssen abgedeckt werden:
Exterior-Designer:
Absolut wichtig für uns ist der Exterior-Designer, der mit Liebe zum Detail und einem guten Blick fürs Ganze die Insel Slaflair erschafft. Hierbei erhält er zwar Vorgaben, hat aber bei den Details freien Spielraum und kann seiner/ihrer Fantasie freien Lauf lassen.
Interior-Designer:
Abenteuer in der Wildnis zu verbringen ist schön und gut, aber ein Humpen Met in der Taverne am prasselnden Feuer ist auch etwas feines. Niemand weiß das so gut wie der Interior-Designer, der mit Liebe zum Detail und etwas Fantasie die Gestaltung der Innenräume Slaflairs übernimmt.
Concept Artist:
Bei der Erstellung von Exteriors und Interiors hilft es ein Bild vom gewünschten Endprodukt im Kopf zu haben... doch ein Bild vor sich zu sehen, ist noch wesentlich hilfreicher. Daher ist der Concept Artist unverzichtbar, der die Vorstellungen des Teams verbildlichen kann und somit den anderen Mitgliedern eine gute Vorlage geben kann.
3D-Designer:
Andere Länder, andere Sitten... Und andere Kleidung, Rüstungen, Waffen, usw.... Doch woher nehmen? In so einer Situation ist es gut einen 3D-Designer im Team zu haben, der anhand von Bildern und Zeichungen und (wer hätt's erwartet) ein wenig Fantasie etwas Abwechslung durch neue Objekte ins Spiel bringt.
Ich kann nichts von all dem, kann ich trotzdem helfen?
Na logen... Je nachdem wie gut das Team arbeiten kann und wie schnell wir sind, werden früher oder später Sprecher und Sprecherinnen gebraucht. Wenn du also ein gutes Mikro und eine passende Stimme hast, immer her damit.
Du hast Ideen und Wünsche? Du sehnst dich nach Möglichkeiten die dir das Native Game nicht bietet? Dann schreib sie uns, wir freuen uns auf deine Wünsche und Vorschläge!
Sonst noch was?
Ein Release-Datum können wir natürlich noch nicht angeben, es hängt nicht zuletzt auch von deiner Hilfe ab, wann wir diesbezüglich Angaben machen können. Zum Projekt selbst werde ich hier jetzt auch nicht mehr allzu viel sagen, schließlich stehen wir ja noch am Anfang und wer weiß, wie sich das bisherige Projekt noch entwickeln wird...
Wenn du also Interesse hast uns zu helfen, lass es mich wissen, schreib mir einfach eine PN oder schick mir eine E-Mail an
matalahy.contact@gmail.com.
Wir freuen uns auf dich