Mod

SuperMario

Fremdländer
Hallo erstmal :)

Erstmal ein neues Frohes Jahr. Bin neu hier ^^

So, ich wollt dies eig. im PlugIns und Mods Thread schreiben, aber aus i-einem Grund erlaubt es er mir nicht. Egal

Meine Frage: "Ich hab mal vor...paar monaten so ein Mod gesehen, da ...z.b. Wenn der Spieler beliebt es, zeigen es auch die NPC . ODer wenn man gefürchtet wird , machen die NPC die dazupassende Gestik. ICh weiß jetzt leider nicht mehr wie der Mod heißt, und weiß auch nicht wo es zu finden ist.

Würde mich freuen wenn es mir einer sagen könnte :)

MfG

SuperMario
 
Genau! Letzte Frage. Wird dafür auch diese OBSE Script Data dingends gebraucht? Weil ...ich hoffe es nicht, denn , als ich es mir drauf gemacht habe, hat mein Charakter unterschiedliche Attacken ausgeführt, ...egal wie ich klicke... einmal starker Angriff, dann leichter...combo...anlauf...seitenangriff...
 
Also ich bin mir ziemlich sicher, dass OBSE benötigt wird, aknn es auf die schnelle in der Readme nicht entdecken, aber die Version 3 benötigte OBSE auf alle Fälle
 
Ok...ich hoffe ich bin kein Einzelfall mit diesem Fehler mit den Attacken. Gibt es eine Lösung dafür? Weil ich hab keine Lust das ich mal so mal so attackiere.