[Mod-Vorstellung] Nascosto Isles

brandy

Angehöriger
Hi,
Als ich hab mir einfach mal gedacht machst mal ne Vorstellung da ich das ja schon sehr häufig bei anderen Usern gesehen hab.

Nascosto Isles

Ich hab die Mod im Nexus gefunden.
Sie enthält einen riesigen neuen Worldspace der größten Teils sehr liebevoll und Detailiert gestaltet sind.
Damit will ich mit dem Schwätzen auch schon aufhören.

Hier der Link zur Mod
http://tesnexus.com/downloads/file.php?id=9321

Screens sind acuh dabei.
http://tesnexus.com/downloads/file.php?id=9321

Es gibt auch gleich noch ne Geupdatete Version:
http://tesnexus.com/downloads/file.php?id=14301
 
  • Like
Reaktionen: komet64 und bauer
Hm die Screens sehen sehr schön aus, die Mod an sich klingt auch recht interessant. Sobald ich mein Oblivion wieder installiert hab (ich wrat nur auf ROO3 Final ;) ) werd ich mir die Mod mal anschauen.
 
Ich freu mich das es euch gefällt. Ich hab die Mod schon früher entdeckt aber dann nur selber gespielt.^^
 
hi

das ganze ist schon mehr als nur ne Mod.

Das Anwesen liegt direkt am Wasser, in das man direkt springen kann, wenn man den chlorverseuchten Pool nicht benutzen will. :-D

Und das geilste wäre, wenn das jemand übersetzen könnte :huh:
 
Ich hab das einfach mal eben von Google übersetzen lassen, ich hoffe euch hilft es weiter:


Nascosto Inseln besteht aus mehreren großen Inseln, die alle landschaftlich wunderschön und voller einzigartige Häuser, Höhlen, Dungeons und Ruinen zu erkunden. Wenn Sie aus dem Schiff zu Nascosto
Harbor, kannst du dein Abenteuer (und belohnt werden mit Reise-Amulette und zwei Wohnungen Insel) von einem Gespräch eine der Anwohner Sie treffen.
Erfahren Sie mehr über die Aylmer (oder Forest Elfen), waren die ersten Bewohner der Inseln Nascosto.
Speichern Sie die Insel aus einem drohenden Angriff und Piraten Kampf in Pirate Cove.
Es gibt neue "log" Höhlen, geheimen Türen, Teppiche und vieles mehr.

Fast alle der Innenräume, die in Nascosto Isles 2 wurden entweder vollständig aktualisiert oder geändert werden. 2 neue Festungen, 3 neue Häuser (1 verfügt über ein Schwimmbad mit Sprungbrett), eine neue Pirate Cove, und eine große neue Quests sind nur einige der Dinge, die hinzugefügt wurden in Nascosto Isles 3.
Zu den festen Dinge waren die pathgrids, (Gefährten bleiben von Mauern), und das Wasser Problem in den Brunnen und in der zweiten Haus.

INSTALLATIONSHINWEISE:
Extrahieren Sie die Dateien in das Oblivion \ Data-Ordner. Öffnen Sie das Startprogramm, klicken Sie auf Daten, die eine Überprüfung neben Nascosto Isles 3.

Die mod wird beginnen, sobald das Spiel geladen. Eine Notiz, die auch eine Karte, wird in Ihr Inventar. Sie können auch auf Ihrer Karte für eine neue Karte Marker befindet sich am Ostufer des Oberen Niben. (Suchen Sie nach einem Wahrzeichen Symbol)

WICHTIG:
Wenn Sie auch NASCOSTO ISLES 2, deaktivieren Sie bitte in den Launcher vor dem Laden Nascosto Isles 3.
EXTReMe Tracker
© Copyright 2007, Robin Scott

MFG
 
Ich glaube der englische Text ist verständlicher als der Mist, den google auswirft... ;)
 
@ Dpüm: niemals bei Google nen ganz Text übersetzen lassen, und bei yahoo oder ähnliches schon garnicht;) (da kommt immer mist raus)

ok jetzt BTT
 
Wenn's niemand anderes machen will. Dann werde ich mich daran machen die Mod zu übersetzen :)

Könnte aber etwas dauern...sind zwar nicht so viele Dialoge wie mein anderes Übersetzungsprojekt, aber trotzdem :?

gruß,
Sebulon
 
  • Like
Reaktionen: brandy
Ging doch schneller als gedacht. :)

Ich muss nur noch drei Bücher übersetzen und den Autor um seine Erlaubnis bitten.

Danach werde ich die Mod mal probespielen, ob ich nicht irgendetwas übersehen habe bzw. um Unstimmigkeiten zu beseitigen.

Werde wohl im Verlauf der Woche fertig sein und dann einen Release-Thread eröffnen.

gruß,
Sebulon