[Mod-Vorstellung] Elven Armour2

doritis

Freund des Hauses
Autor Najaknevrec
Version 2
Voraussetzung OL Patch-Version 1.2.0416
Größe 51,2MB

Möchte Euch heute eine neue Elfen-Rüstung vorstellen. Aber was heißt hier eigentlich Eine. Es sind doch sogar Zwei.;)
Die 1.Variante für Assassinen (von denen sollen ja hier im Forum auch einige auf der Lauer liegen,also Vorsicht:lol: )
Die 2.Variante für Ranger (die dann die Dryaden-Neue Rasse-schützen,wenn sie in Rehform unterwegs sind;) )

Beide Varianten gibt es für Male und Female.
Die Male-Rüssis beruhen auf Robert's Muscular Male Body (sollten aber auch mit dem z.B.von Ray in ROO verwendeten-einschließlich Buxen:lol:-kompatibel sein,werde ich anschließend noch testen).

Die Female-Rüssis beruhen auf BAB bzw.als Alternative auf Robert's Female Body Replacer.
Ihr wißt ja ,einen der beiden Replacer aussuchen.die entsprechenden Texturen,Meshes und Esp in den OL-Data-Ordner kopieren,im Spiele-Launcher
oder OMOD-Manager... Häkchen setzen.Anschließend Rüssis suchen:lol:;) .

Inwieweit die Assassinen und Ranger-Rüstung auch noch mit anderen Body-Replacern kompatibel sind,kann ich derzeit noch nicht sagen,das müßte erst noch getestet werden.
Aber so wie sie von Najaknevrec gestaltet wurden,bin ich mir eigentlich sicher,das sich genügend Tester finden werden,die dann Ihre Erkenntnisse allen Anderen zur Verfügung stellen.;)

Screens und Download hier:http://tesnexus.com/downloads/file.php?id=15580

Übrigens die Rüstungen findet man in Skingrad in der Kämpfergilde (bischen suchen).
Sie können als Modderrecource genutzt werden,wenn ich die englische Readme richtig verstanden habe,Credits in entsprechender Form natürlich vorausgesetzt.
Viel Spass doritis
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Thalon Mook
So ich habe zwischenzeitlich einen Test gemacht mit Exnems Female Body Replacer (Nude-Version) wie ihn RaimundP in ROO3.0Final einschließlich Highres-Texturen zur Verfügung stellt. Meiner Meinung nach kann sich das Ergebnis sehen lassen.;) Der Helm der Assassinenrüstung mit dem Rot-Bereich in Höhe der Augen,mag für den Ein oder Anderen vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig sein,aber statt des Helms könnten ja auch andere Teile von Assassinenrüstungen genutzt werden,da stehen ja alle Möglichkeiten offen.;)
Für den Test habe ich Alba und Ailin (Albavariante) einkleiden lassen,wobei ihnen mein Char Xataris behilflich war, der auch die Wertung vornahm.:lol:;)

Aber hier die Screens vom Test:



Wie gesagt,ich sehe keine großen Probleme bei der Nutzung der Rüstungen mit Exnem Female Bodys!;)
Für Male Body Replacer sowieso nicht.
Aber vielleicht führt auch noch jemand Test's durch der andere Rassen und Bodyreplacer nutzt.;)

Gruß doritis

Hier noch ein Screen von meinem Char mit der kompletten Assassinen-Rüssi.

Übrigens die Rüstungen für Male und Female sind die gleichen,sie passen sich dem jeweiligen Träger an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

sieht klasse aus die Rüstung... Hab se gleich gesaugt :)

Scheint wie für Alba gemacht :D

Seh ich das richtig das Du die modifizierte Alba hast ?

Bis denn Thalon
 
  • Like
Reaktionen: doritis
Hi Thalon Mook!
Richtig,das ist Sie.;)Wäre ja aber auch schlecht,wenn Du Dein Werk nicht wiedererkennen würdest.:lol:;)
Die andere Variante ist Ailin von White.;)

Gruß doritis