[Mod-Übersetzungen] Menü Stand-Animationsreplacer

elveon

Ehrbarer Bürger
Ich habe mir mal die Zeit genommen zwei sehr nützliche kleine Mods zu Übersetzen, einmal einen Menü-Animationsreplacer und einmal die Mod "Show Quivers" die bewirkt, dass man beim reiten den Köcher sieht.

Menü-Stand-Animationsreplacer

von Dereko
übersetzung von Elveon

Diese kleine Modifikation ändert schlicht und einfach die ursprünglich kämpferisch gehaltene Standanimation im Menü in eine bessere ab.

Screen:
Vorher:


Nachher:


Readme:
Autor:
Dereko
Übersetzung:
Elveon

**** Was diese Mod macht****
Diese kleine Modifikation ändert schlicht und einfach die ursprünglich kämpferisch gehaltene Standanimation im Menü in eine bessere ab.







****Installation****

Entpack das Verzeichnis in deinen Oblivion Ordner
Und aktiviere die "besserermenüstand.esp" im Launcher.


**** Wie funktionierts? ****

Wenn du das Spiel startest, erhällst du ein neues Item mit dem Icon (I) in deinem Waffenmenü
mit dem Namen "Stehanimation Menü".

Equippe es und die animation wird geändert, das ist vor allem gut, um sich Kleidung vernünftig anzuschauen,
ohne das etwas verdeckt ist.


Bugs **WICHTIG**

Das was das ganze verursacht (das Item) ist eine simpler Cylinder welcherim CS als Bogen fungiert.
Versucht also nicht mit dem Item irgendetwas zu töten, das würde nichts bringen. Es sollte equippt werden,
und danach sollte eine normale Waffe genommen werden und man hat wieder normales Gameplay.

Download:
http://www.sendspace.com/file/qm2n6i



"Show Quivers"

von mmmpld
übersetzung von Elveon

Diese Mod lässt einen den Köcher sehen, währen man reitet.

Screen:


Readme:
== Show Quivers v0.1 by mmmpld ==
Übersetzung von Elveon

=== Beschreibung ===
Diese Mod lässt einen den Köcher sehen, währen man reitet.

=== Installation ===
Entpacke den Ordner in deinen Oblivion/Data Ordner

Download:
http://www.sendspace.com/file/5a3cd3
 
Das mit dem Köcher ist ja cool, jetzt müsste man nur noch vom Pferd aus mit dem Bogen schießen können :)
 
Das hat bei mir immer nicht funktioniert ^^, das mit dem schießen..Mir persönlich gefallen die Mods sehr gut, da sie klein sind und dafür eine mehr oder weniger große Wirkung haben!
 
Sehr schön, endlich sieht man den Köcher beim Reiten. Hat mich schon immer gestört - dankö für die Übersetzung elveon.
 
Eigentlich hast du Recht FB55, aber die esp musste ich schon übersetzen...Es war wenig, aber ich glaube darum geht es nicht oder? :)
 
coole Mods, vorallem das mit dem Köcher sowas hab ich schon länger gesucht :-D

Frage: gibts auch noch ne mod die Zweihänder zu Pferd auf dem Rücken sichtbar macht? das wäre dann supernice^^
 
Hm ich habe da im Forum was gelesen, es ghet leider nicht...sie sidn zu lang und es klappt nicht midem klipping