[Mod-Übersetzung] Trolff Ladebildschirme Replacer SI DV

FB55

Freund des Hauses
[Übersetzungs-Release] Trolff Ladebildschirme Replacer SI DV

Ich hab grad die neuste Version der Ladebildschirme von Trolff gefunden, aber keine DV. Hab ich mich mal 5 Min. hingesetzt und die DV gebastelt...

Trollf ist für seine Ladebildschirme bekannt. Sie sind bislang in Oblivion Improved vertreten, auch ROO hatte sie einige Zeit mit an Bord. Nun ist endlich die lange erwartete SI-Version rausgekommen:

Enthalten sind 58 Ladebildschirme, zudem ist eine komplett-Version enthalten, die die Oblivion-Standart-Screens und die Screens von Mehrunes Razor mitbringt. DAFÜR MUSS MAN ALLERDINGS ÜBER EINE INSTALLIERTE STANDART-VERSION VERFÜGEN!!

Ich hab schnell ne Seite auf meiner Hompage gebastelt, wo man sich alles runterladen kann:
http://fbs.site.googlepages.com/trolffloadingscreensreplacersidv

Mir ist klar, das diese Übersetzung nur eine vorübergehende Lösung bleiben wird. NewRaven wird sicherlich eine neue OI-Version rausbringen, ebenfalls mit dieser Mod. Deshalb hab ich mir nicht sehr viel Mühe mit der Präsentation gegeben.
 
  • Like
Reaktionen: Scharesoft
Wieso ist denn der Thread im Modideen und -suche Forum?
Aber zur Mod, sie gefällt mir, werde sie mal downloaden.
 
LOL, vertan. Aber ist ja schon verschoben. War eigentlich kaum aufwand, ich hab 20Min. dafür gebraucht...
 
Also heute is nich mein Tag. Hab heute am späten Nachmittag ebenfalls eine Übersetzung angefertigt und im Ei der Zeit hochgeladen... man ich Dummi^^
Naja, gibts halt 2, macht ja nix^^
 
Dann dürfte ichs aber besser gemacht haben: ich hab alles auf der OI-Übersetzung basierend übersetzt. ;)

Aber macht ja wirklich nix, und wenn Du vorher das Recht dazu eingeholt hattest, soll's mir egal sein.